DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 04.11.2025 12:10 Uhr
0
gesamter markt rot!
a
aldeso, 04.11.2025 7:41 Uhr
0

Es gab Chancen zum Nachkaufen. Zudem kommen höhere Kurse vor den Zahlen. Uns noch ein gutes Gelingen!

Es kommen noch bessere Chancen um einzusteigen bzw. Nachzukaufen
M
Mo_DE, 03.11.2025 23:36 Uhr
0
Es gab Chancen zum Nachkaufen. Zudem kommen höhere Kurse vor den Zahlen. Uns noch ein gutes Gelingen!
GerryMo
GerryMo, 03.11.2025 22:20 Uhr
0
Geht bald weiter hoch
P
Prince_Pi, 03.11.2025 21:59 Uhr
0
Schätzt ihr , dass es nach den Zahlen steigt ?
A
Adliger, 03.11.2025 20:54 Uhr
0

Was soll das sein

Denn Müll hat er andernorts auch schon ins Forum geschmissen
C
CommanderFT, 03.11.2025 20:43 Uhr
0
Was soll das sein
Trading989
Trading989, 03.11.2025 20:39 Uhr
0
Das könnte die Rettung sein 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us3377381088/
Nivek
Nivek, 03.11.2025 17:09 Uhr
0

Alles fällt Kollege, vielleicht schmeißt mal einer den Anker so langsam??habe heute morgen noch überlegt paar sachen anzustoßen und dummerweise behalten,schon ziemlich ätzend jetzt

Fühle Ich
A
ArmerDudexD, 03.11.2025 16:58 Uhr
0
Finds lustig wie Quantum Computing sich einfach wie DWave mit 2x Hebel verhält 😂
Graduate
Graduate, 03.11.2025 16:39 Uhr
1
Ist doch auch gestiegen wie blöde in letzter Zeit. Da ist es normal, dass mal Kasse gemacht wird
Heitinga
Heitinga, 03.11.2025 16:31 Uhr
0
Alles fällt Kollege, vielleicht schmeißt mal einer den Anker so langsam??habe heute morgen noch überlegt paar sachen anzustoßen und dummerweise behalten,schon ziemlich ätzend jetzt
M
Meppich87, 03.11.2025 16:29 Uhr
0
ja, wasn hier los. ja, sach ma.
P
Prince_Pi, 03.11.2025 16:07 Uhr
0
Ich hoffe es steigt gleich nochmal , wieso fällt es so stark ?
Iwasson
Iwasson, 03.11.2025 15:11 Uhr
0

Waren nicht D-Wave , Rigetti, BTQ Technologie, Quantum Emotion in 2024 alle noch Penny Stocks ? 😉🫣

BTQ ist das neue D-Wave vom Verhalten her!
W
Werder1812, 03.11.2025 15:09 Uhr
0

Fake

??? Das ist von deren Homepage!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen