DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,58 EUR
+0,77 % +0,15
18:23:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.317
K
KingofKong, 13.11.2025 16:38 Uhr
0
Ich hoffe ihr Kauf nicht wieder nach....!!! Jungs
S
Sersn, 13.11.2025 16:33 Uhr
0
Panik alle verkaufen
B
BullBear1995, 13.11.2025 16:28 Uhr
0
Geil jetzt wird es richtig runter geprügelt , freue mich schon wenn die 1 vorne steht 🤣
C
Corona, 13.11.2025 16:24 Uhr
0

Die Aktie ist einfach so massiv überbewertet. Selbst 10€ wär hier noch viel zu viel. Ein Paradies für shortseller 🥰🥰🥰🥰

Warum bist du dann hier
A
ArmerDudexD, 13.11.2025 16:11 Uhr
0
Ich lehne mich zurück. EK unter 1 € 😂
B
BullBear1995, 13.11.2025 16:10 Uhr
0
Die Aktie ist einfach so massiv überbewertet. Selbst 10€ wär hier noch viel zu viel. Ein Paradies für shortseller 🥰🥰🥰🥰
Bullish555
Bullish555, 13.11.2025 16:08 Uhr
0
Quantencomputer sind völlig sinnfrei, deshalb säuft es ab
S
Sersn, 13.11.2025 16:00 Uhr
0
Unberechenbar!! Gesamtmarkt Korrektur steht noch bevor Solange abwarten! Es kann bis 13€ runter gehen
Q
QuantumKid, 13.11.2025 15:51 Uhr
0
Man wird nie den richtigen Einstiegskurs finden. OC ist noch unglaublich jung und unverständlich für Normalbürger. D Wave generiert aber bereits Umsätze und Anwendungen.."im wirklichen Leben ". Bedeutet aber nichts an der Börse. Siehe die Meldung von IBM heute.... Alles in die Zukunft verlagert.
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:39 Uhr
0
🙏 das sind die kurz- bzw. mittelfristigen Unterstützungen. Wir sprechen uns nochmal wenn sie entweder bei 17 steht oder den Turnaround macht.
J
Jakob.S, 13.11.2025 15:39 Uhr
1
Auf die Amis ist verlassen kacken wie immer ab
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2025 15:33 Uhr
0

Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD

🔮 bei Temu gekauft 🥸
A
Aktienlarry, 13.11.2025 15:10 Uhr
0
Technisch gesehen sehr interessante Zone.. bei 24-25 USD ist die Unterstützung. Die Aktie müsste ja gerade bei genau 25 USD sein. Mal sehen ob sie es hält, weil wenn die bricht, geht es locker runter auf 16-17 USD
c
chrib2011, 13.11.2025 15:10 Uhr
0
Langsam mach ich mir Sorgen. Was ist da los. 🥴
A
Arminn, 13.11.2025 14:56 Uhr
0
Gestern knapp 10 Prozent minus …. Jetzt schon wieder 5 Prozent…… sieht ein bisschen nach Panikverkäufen aus…. Hoffentlich rauscht es ab 15:30 Uhr nicht komplett ab …. Wohl erst runter und dann hoffentlich Erholung.
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 13.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich hoffe das wir hier einen ähnlichen twist sehen wie bei opendoor…fast 50% minus an einem Tag und dann 2 Tage später 20% im Plus….die Hoffnung stirbt zu letzt😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen