DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,56 EUR
+0,67 % +0,13
19:45:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.317
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 13.11.2025 17:33 Uhr
0
Freunde, es ist gerade etwas wild, aber die Analysten setzen nicht vor 4 Tagen die Bewertung von 20 auf 35 $, wenn hier nichts dahinter stecken würde....ich bin hier hoch investiert und habe jetzt 20% minus....ja das tut weh zu sehen....aber wartet doch einfach mal ab....der laden wird nicht nächste Woche insolvent sein....ist halt alles sehr volatil. Mal rot, mal grün...
Selllow60
Selllow60, 13.11.2025 17:24 Uhr
0
Körbchen bei 6€
A
Aktienlarry, 13.11.2025 17:11 Uhr
0
Stimmt, habe aus Unwissenheit seit Montag einen 6k Short mit 5er Hebel auf das Ding laufen. Meine eigene Dummheit
C
Corona, 13.11.2025 17:10 Uhr
0
Ganze Wochen redest du nur Müll
C
Corona, 13.11.2025 17:08 Uhr
0

Schlusskurs über 24$ wäre wichtig damit es nicht komplett absackt

Man merkt du hast keine Ahnung von Aktien
A
Aktienlarry, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Schlusskurs über 24$ wäre wichtig damit es nicht komplett absackt
S
Sersn, 13.11.2025 17:06 Uhr
0
Ich meinte das mit der Panik ironisch. Bin jetzt häppchenweise wieder eingestiegen. Wie weit es wirklich runtergeht, wird der Gesamtmarkt entscheiden
S
Stockhastig, 13.11.2025 16:54 Uhr
0
20$ incoming🍺
A
Aktien11111, 13.11.2025 16:50 Uhr
0
Keine Panikmache
A
Aktien11111, 13.11.2025 16:50 Uhr
0

Nur Panik mache schämt euch.

Die nackte Wahrheit
E
Epopiet, 13.11.2025 16:49 Uhr
0
Nur Panik mache schämt euch.
A
Arminn, 13.11.2025 16:49 Uhr
0
25 gerissen, 24 gerissen ohne Widerstand…. Das ist bitter 🙈🙈
A
Aktienlarry, 13.11.2025 16:48 Uhr
0
Ohne Umschweife
t
trucker_2014, 13.11.2025 16:46 Uhr
0
Das Ding durchbricht ja einfach jeden Widerstand
K
Konz711, 13.11.2025 16:41 Uhr
0
Die siehst du wieder . Irgendwann
t
trucker_2014, 13.11.2025 16:39 Uhr
0
Mein EK 26€ - suuuper!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen