DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,53 EUR
+0,54 % +0,11
17:14:28 Uhr, Gettex
Kommentare 50.314
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 13.11.2025 17:34 Uhr
0
ich hoffe wir haben jetzt bald unseren Boden gefunden und dann wirds auch wieder in die andere Richtung gehen...wuuuuuusaaaaaaaaa
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 13.11.2025 17:33 Uhr
0
Freunde, es ist gerade etwas wild, aber die Analysten setzen nicht vor 4 Tagen die Bewertung von 20 auf 35 $, wenn hier nichts dahinter stecken würde....ich bin hier hoch investiert und habe jetzt 20% minus....ja das tut weh zu sehen....aber wartet doch einfach mal ab....der laden wird nicht nächste Woche insolvent sein....ist halt alles sehr volatil. Mal rot, mal grün...
Selllow60
Selllow60, 13.11.2025 17:24 Uhr
0
Körbchen bei 6€
A
Aktienlarry, 13.11.2025 17:11 Uhr
0
Stimmt, habe aus Unwissenheit seit Montag einen 6k Short mit 5er Hebel auf das Ding laufen. Meine eigene Dummheit
C
Corona, 13.11.2025 17:10 Uhr
0
Ganze Wochen redest du nur Müll
C
Corona, 13.11.2025 17:08 Uhr
0

Schlusskurs über 24$ wäre wichtig damit es nicht komplett absackt

Man merkt du hast keine Ahnung von Aktien
A
Aktienlarry, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Schlusskurs über 24$ wäre wichtig damit es nicht komplett absackt
S
Sersn, 13.11.2025 17:06 Uhr
0
Ich meinte das mit der Panik ironisch. Bin jetzt häppchenweise wieder eingestiegen. Wie weit es wirklich runtergeht, wird der Gesamtmarkt entscheiden
S
Stockhastig, 13.11.2025 16:54 Uhr
0
20$ incoming🍺
A
Aktien11111, 13.11.2025 16:50 Uhr
0
Keine Panikmache
A
Aktien11111, 13.11.2025 16:50 Uhr
0

Nur Panik mache schämt euch.

Die nackte Wahrheit
E
Epopiet, 13.11.2025 16:49 Uhr
0
Nur Panik mache schämt euch.
A
Arminn, 13.11.2025 16:49 Uhr
0
25 gerissen, 24 gerissen ohne Widerstand…. Das ist bitter 🙈🙈
A
Aktienlarry, 13.11.2025 16:48 Uhr
0
Ohne Umschweife
t
trucker_2014, 13.11.2025 16:46 Uhr
0
Das Ding durchbricht ja einfach jeden Widerstand
K
Konz711, 13.11.2025 16:41 Uhr
0
Die siehst du wieder . Irgendwann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,44 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 $ZETA +4,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen