DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,14 EUR
-1,47 % -0,29
09:50:37 Uhr, Gettex
Kommentare 50.296
Soil
Soil, 20.11.2025 21:35 Uhr
0
Weit entfernt von "Ganzer Markt".
A
Arminn, 20.11.2025 20:51 Uhr
0
Aber der ganze Markt ist nicht um 10 Prozent runter…. D-Wave geht an schwachen Tages des Gesamtmarkts zwei bis dreimal so stark runter
Y
YCS, 20.11.2025 20:44 Uhr
0
Ganzer Markt ist down. Shotdown lässt sich grüssen
Hallo777
Hallo777, 20.11.2025 20:39 Uhr
1

Haha einfach mal wieder 10% down 😂😂😂 Dieser Markt ist so lächerlich

Lächerlich nicht. Klug sind die die Genug Geld zum nachkaufen haben.
opetin_
opetin_, 20.11.2025 18:47 Uhr
1
Haha einfach mal wieder 10% down 😂😂😂 Dieser Markt ist so lächerlich
A
Arminn, 20.11.2025 17:40 Uhr
1
Ja, fehlende Substanz ist ja anhand der aktuellen Zahlen deutlich erkennbar, ist halt ne Wette auf die Zukunft.
opetin_
opetin_, 20.11.2025 17:39 Uhr
1
Nicht nur hier! Gefühlt jeder Titel
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 17:29 Uhr
1
Hier wird gnadenlos gezockt. Hat sonst keine Substanz
C
Corona, 20.11.2025 17:22 Uhr
0
Einfach nur krank
A
Arminn, 20.11.2025 17:17 Uhr
0
Mal eben über zwei Dollar in einer Stunde 20 weg 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
C
Corona, 20.11.2025 16:55 Uhr
0

Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien

Du hast echt kein Plan
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 16:51 Uhr
0
Ganz typischer Verlauf. So unfassbar volatil das Ding
opetin_
opetin_, 20.11.2025 16:36 Uhr
0
Scheinbar nur nicht für diese hier…
M
MrSecret, 19.11.2025 23:11 Uhr
0
Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien
S
Spaceshuttle, 19.11.2025 22:31 Uhr
0

So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben

Ich denke dass es schneller geht 😄 Die Aktie ist immer gut für einen wilden Ritt
Y
YCS, 19.11.2025 16:23 Uhr
0
So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen