DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,50 % -0,49
08:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.295
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:06 Uhr
0
Null Gegenbewegung
M
MacFat, 23.12.2025 16:04 Uhr
0
Kaufzone !!!
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:59 Uhr
0
Dieser Druck 🥴
Highländer
Highländer, 23.12.2025 15:47 Uhr
0
Die Aktie von D-Wave Quantum hat in den letzten Wochen ein starkes Comeback hingelegt. Allein am Montag zog der Kurs des Quantencomputing-Herstellers um satte +20% an und schaffte so den Sprung zurück über die 30-US$-Marke. Was steckt hinter der neuerlichen Kursrallye und wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67302123-d-wave-quantum-aktie-darum-greifen-anleger-wieder-zu-486.htm
Y
YCS, 23.12.2025 15:36 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:31 Uhr
0

Jetzt wird's wild 😄

Oh man 🫣
M
MoselTrader, 23.12.2025 15:25 Uhr
0
Jetzt wird's wild 😄
Y
YCS, 23.12.2025 15:12 Uhr
0
Genau jetzt wird nochmal investiert
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:58 Uhr
0
Ich denke aber auch wenn der Markt öffnet, dass erstmal ordentlich Stoploss getriggert werden/wurden 😕 kann man nur hoffen, dass die wieder aufgekauft werden und den Verkaufsdruck abfangen
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:51 Uhr
0
Bärisch Gap gilt geschlossen zu werden 😉😄
EJ65
EJ65, 23.12.2025 14:44 Uhr
0

Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30

D-Wave bezahlt die diesjährigen Weihnachtsgeschenke 😀. Kann also schon noch alles bisschen dippen. Ansonsten schließe ich mich @MacFat an, wobei ich mir hier vor paar Wochen $40 zum Geburtstag gewünscht habe. Ich befürchte, dass wir das Ohne reichlich 🚀🚀🚀 bis morgen nicht mehr schaffen 🤣 Fest steht: der Januar wird interessant
Y
YCS, 23.12.2025 14:43 Uhr
1
Die jenigen die verkauft haben werden bereuen
Y
YCS, 23.12.2025 14:42 Uhr
0
Ja wird boomen
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:41 Uhr
0
Auf die sch**** Amis ist wie immer Verlass
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.12.2025 14:30 Uhr
1
Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30
Nivek
Nivek, 23.12.2025 14:23 Uhr
1
Alles wie immer Normal, nach starkem Anstieg geht's immer bissel runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen