DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 EUR
+0,54 % +0,11
17:05:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.314
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 16:08 Uhr
0
Schön heute morgen ins fallende Messer gepackt. Naja, egal. Das hier hat Zukunft.....
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:07 Uhr
0
Schaut euch mal das Volumen an😅 abgefahren
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:06 Uhr
0
Null Gegenbewegung
M
MacFat, 23.12.2025 16:04 Uhr
0
Kaufzone !!!
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:59 Uhr
0
Dieser Druck 🥴
Highländer
Highländer, 23.12.2025 15:47 Uhr
0
Die Aktie von D-Wave Quantum hat in den letzten Wochen ein starkes Comeback hingelegt. Allein am Montag zog der Kurs des Quantencomputing-Herstellers um satte +20% an und schaffte so den Sprung zurück über die 30-US$-Marke. Was steckt hinter der neuerlichen Kursrallye und wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67302123-d-wave-quantum-aktie-darum-greifen-anleger-wieder-zu-486.htm
Y
YCS, 23.12.2025 15:36 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:31 Uhr
0

Jetzt wird's wild 😄

Oh man 🫣
M
MoselTrader, 23.12.2025 15:25 Uhr
0
Jetzt wird's wild 😄
Y
YCS, 23.12.2025 15:12 Uhr
0
Genau jetzt wird nochmal investiert
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:58 Uhr
0
Ich denke aber auch wenn der Markt öffnet, dass erstmal ordentlich Stoploss getriggert werden/wurden 😕 kann man nur hoffen, dass die wieder aufgekauft werden und den Verkaufsdruck abfangen
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:51 Uhr
0
Bärisch Gap gilt geschlossen zu werden 😉😄
EJ65
EJ65, 23.12.2025 14:44 Uhr
0

Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30

D-Wave bezahlt die diesjährigen Weihnachtsgeschenke 😀. Kann also schon noch alles bisschen dippen. Ansonsten schließe ich mich @MacFat an, wobei ich mir hier vor paar Wochen $40 zum Geburtstag gewünscht habe. Ich befürchte, dass wir das Ohne reichlich 🚀🚀🚀 bis morgen nicht mehr schaffen 🤣 Fest steht: der Januar wird interessant
Y
YCS, 23.12.2025 14:43 Uhr
1
Die jenigen die verkauft haben werden bereuen
Y
YCS, 23.12.2025 14:42 Uhr
0
Ja wird boomen
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:41 Uhr
0
Auf die sch**** Amis ist wie immer Verlass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
Alle Diskussionen