DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,08 EUR
-1,81 % -0,35
09:35:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.296
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:17 Uhr
0
Wäre beim dem Kursverlauf nicht ein kleiner squeez möglich wenn die Richtung grün dreht und die Shorts ihre Positionen decken in Verbindung mit dem hohen Volumen???
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 16:08 Uhr
0
Schön heute morgen ins fallende Messer gepackt. Naja, egal. Das hier hat Zukunft.....
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:07 Uhr
0
Schaut euch mal das Volumen an😅 abgefahren
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:06 Uhr
0
Null Gegenbewegung
M
MacFat, 23.12.2025 16:04 Uhr
0
Kaufzone !!!
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:59 Uhr
0
Dieser Druck 🥴
Highländer
Highländer, 23.12.2025 15:47 Uhr
0
Die Aktie von D-Wave Quantum hat in den letzten Wochen ein starkes Comeback hingelegt. Allein am Montag zog der Kurs des Quantencomputing-Herstellers um satte +20% an und schaffte so den Sprung zurück über die 30-US$-Marke. Was steckt hinter der neuerlichen Kursrallye und wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67302123-d-wave-quantum-aktie-darum-greifen-anleger-wieder-zu-486.htm
Y
YCS, 23.12.2025 15:36 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:31 Uhr
0

Jetzt wird's wild 😄

Oh man 🫣
M
MoselTrader, 23.12.2025 15:25 Uhr
0
Jetzt wird's wild 😄
Y
YCS, 23.12.2025 15:12 Uhr
0
Genau jetzt wird nochmal investiert
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:58 Uhr
0
Ich denke aber auch wenn der Markt öffnet, dass erstmal ordentlich Stoploss getriggert werden/wurden 😕 kann man nur hoffen, dass die wieder aufgekauft werden und den Verkaufsdruck abfangen
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:51 Uhr
0
Bärisch Gap gilt geschlossen zu werden 😉😄
EJ65
EJ65, 23.12.2025 14:44 Uhr
0

Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30

D-Wave bezahlt die diesjährigen Weihnachtsgeschenke 😀. Kann also schon noch alles bisschen dippen. Ansonsten schließe ich mich @MacFat an, wobei ich mir hier vor paar Wochen $40 zum Geburtstag gewünscht habe. Ich befürchte, dass wir das Ohne reichlich 🚀🚀🚀 bis morgen nicht mehr schaffen 🤣 Fest steht: der Januar wird interessant
Y
YCS, 23.12.2025 14:43 Uhr
1
Die jenigen die verkauft haben werden bereuen
Y
YCS, 23.12.2025 14:42 Uhr
0
Ja wird boomen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen