DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,66 EUR
-2,79 % -0,54
12:44:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.301
K
Konz711, 23.12.2025 20:39 Uhr
0

ist das eine Krankheit? 😁

Was meinst du? Wäre gern bei 27,50 raus aber leider nicht getroffen Die Aktie ist halt derzeit max. volatil und so richtig weiß man nicht was das wird.. gerade bin ich mit Short investiert aber trade sie immer mal wieder. Langfristig glaube ich aber, dass sie deutlich nach oben geht. Aber derzeit werden hier Träume gehandelt. hab schon Geld rausgeholt aber auch schon Geld liegen lassen.
Aktenhai
Aktenhai, 23.12.2025 20:09 Uhr
0

Super ! Über 32 geschlossen ! 😊👍🏼😊

and now ? 😁
Aktenhai
Aktenhai, 23.12.2025 20:05 Uhr
0

Bin raus bei 27.25 Kaufe tiefer wieder. Hab keine Fomo

ist das eine Krankheit? 😁
M
Mertrade, 23.12.2025 19:49 Uhr
0
Es ist Ende des Jahres. Letztes Jahr war es genauso und es sankte stetig weiter runter
M
Matthias1989, 23.12.2025 19:43 Uhr
0
Hoffentlich.
p
ptk1401, 23.12.2025 19:21 Uhr
0
Meint ihr nicht das heute noch mal steil geht😉?
K
Konz711, 23.12.2025 19:16 Uhr
0
Bin raus bei 27.25 Kaufe tiefer wieder. Hab keine Fomo
M
Matthias1989, 23.12.2025 19:12 Uhr
0
Ja
p
ptk1401, 23.12.2025 19:08 Uhr
0
Haltet ihr?
C
CommanderFT, 23.12.2025 19:05 Uhr
0

Panik, unter diesen guten Vorgaben… 🙈 Korrektur nach gestern. Dann sind die meisten Broker im Urlaub, da tut sich nicht mehr viel. Beispiel am DAX. Der hat sich kaum bewegt. So richtig los geht es erst wieder am 5.01

Die Amis handeln über die Tage doch dennoch. Da sollte doch nur der 25 zu sein
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 19:03 Uhr
0
Das wird schon wieder. Gleich im Januar ist die Messe….
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 19:02 Uhr
0
Panik, unter diesen guten Vorgaben… 🙈 Korrektur nach gestern. Dann sind die meisten Broker im Urlaub, da tut sich nicht mehr viel. Beispiel am DAX. Der hat sich kaum bewegt. So richtig los geht es erst wieder am 5.01
p
ptk1401, 23.12.2025 18:58 Uhr
0
Ist das abverkauf Panik oder Korrektur?
K
Konz711, 23.12.2025 18:35 Uhr
0
Geht heute noch bis 24,5 runter
p
ptk1401, 23.12.2025 18:33 Uhr
0
Was meint ihr steigt es heute nochmal?
M
MoselTrader, 23.12.2025 17:25 Uhr
0
Wird direkt nochmal getestet 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,53 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 Pyrum Innovations -2,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen