DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
N
Nikita68, 26.12.2025 17:17 Uhr
0

Genau. So richtig geht es eh erst im Januar wieder los. Die ganzen großen Investmentbanker sind alle im Urlaub. Vielleicht sieht ja ein Fonds im Januar gute Einstigespreise. Wir wissen doch wie schnell das hier wieder nach oben gehen kann. Aktuell handeln doch nur ein paar kleine Glücksritter.

Richtig. Und ich sehe natürlich auch, dass auch alle anderen US - Aktien von mir nachgegeben haben. Prozentual bildet deshalb QBTS gar keine Ausnahme und bewegt sich momentan noch im normalen Schwankungsbereich.
MichaKS
MichaKS, 26.12.2025 17:10 Uhr
0
Genau. So richtig geht es eh erst im Januar wieder los. Die ganzen großen Investmentbanker sind alle im Urlaub. Vielleicht sieht ja ein Fonds im Januar gute Einstigespreise. Wir wissen doch wie schnell das hier wieder nach oben gehen kann. Aktuell handeln doch nur ein paar kleine Glücksritter.
N
Nikita68, 26.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich muss aber auch sagen, dass ich in 25 mit dieser Aktie 53.006,00€ vor Steuer gemacht habe. Immer die Wellen mitgenommen. Naja, diesmal eben oben auf einer Welle eingestiegen 🤷🏼‍♂️

War bei mir genauso, es gibt bei mir immer noch welche, die im Plus liegen. Teilweise habe ich sogar zwei An - und Verkäufe pro Tag gemacht. Jetzt halte ich einfach mal bei einem der Depots still… bei dem anderen Depot natürlich auch, auch wenn der Gewinn sich gerade minimiert.
MichaKS
MichaKS, 26.12.2025 17:01 Uhr
0
Ich muss aber auch sagen, dass ich in 25 mit dieser Aktie 53.006,00€ vor Steuer gemacht habe. Immer die Wellen mitgenommen. Naja, diesmal eben oben auf einer Welle eingestiegen 🤷🏼‍♂️
N
Nikita68, 26.12.2025 16:58 Uhr
1

Nee, habe es ja nicht auf mich bezogen. Ich meinte auf den Vorredner bezogen, kommt eben ganz drauf an, wann er gekauft hat und wieviel er eventuell im Minus ist. Auf deine Aussage bezogen bzgl. nicht verkaufen.

Ah, jetzt verstehe ich was du meinst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Battalion +11,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen