DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
R
R2D2Performance, 29.12.2025 15:15 Uhr
0
Bis 14 Uhr verkürzter Handel oder ?
b
bm1986, 29.12.2025 15:12 Uhr
0

Hat die börse morgen noch normal geöffnet?

Aber natürlich.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 15:12 Uhr
0

Das sind DIE Pioniere des Quantencomputings und sie sind allen anderen um längen voraus

Noch erzielen sie keine Gewinne und das wird wenn überhaupt auch noch dauern. Das gehört auch zur Wahrheit
J
Juri191112, 29.12.2025 15:05 Uhr
0
Hat die börse morgen noch normal geöffnet?
A
Astraman25, 29.12.2025 15:04 Uhr
0
Das sind DIE Pioniere des Quantencomputings und sie sind allen anderen um längen voraus
A
Astraman25, 29.12.2025 15:03 Uhr
0
Ob gleich 20 oder 24 ist doch unwichtig. Was zählt ist die Zukunft und da sehen wir kurse weit über 100. Leute wir haben es hier mit einem der heißesten konzerne der welt zu tun. Über 800 mio dollar an barmitteln. Das bedeutet finanziellen spielraum für über 10 jahre
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 14:59 Uhr
0
Noch alle Richtungen möglich
M
Meppich87, 29.12.2025 14:52 Uhr
0
afwaade
C
CommanderFT, 29.12.2025 14:49 Uhr
0
20 wohl eher
Y
YCS, 29.12.2025 14:35 Uhr
0
Today
Y
YCS, 29.12.2025 14:34 Uhr
0
24 Euro
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 14:30 Uhr
0
Haufen Trommler 🥁 hier am Start. Meistens kein gutes Zeichen 😀
M
Mertrade, 29.12.2025 14:28 Uhr
0

Aber natürlich hast du Leerverkäufe getätigt 🤣 Du bist ja auch schließlich ein Finanzinstitut 🤣🤣🤣🤣🤣

9er Hebel hat geschmeckt haha
M
Mertrade, 29.12.2025 14:28 Uhr
0

Hat die Ami börse schon offen, macht die nicht erst um 15:30 auf?

Ja, dann werden wir sehen, in welche Richtung es ziehen wird
J
Juri191112, 29.12.2025 14:26 Uhr
0
Hat die Ami börse schon offen, macht die nicht erst um 15:30 auf?
A
Astraman25, 29.12.2025 14:16 Uhr
0

Also ich bin vor den Feiertagen Short gegangen und konnte dadurch Gewinne mitnehmen. Ich denke der geht jetzt wieder hoch oder ein wenig runter und dann wieder hoch

Aber natürlich hast du Leerverkäufe getätigt 🤣 Du bist ja auch schließlich ein Finanzinstitut 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen