DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,85 EUR
-3,01 % -0,59
11:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.299
C
Chrisares, 29.12.2025 21:06 Uhr
1
Abwarten
Y
YCS, 29.12.2025 20:52 Uhr
0
🚀
Y
YCS, 29.12.2025 20:51 Uhr
0
Was geht gerade ab wow
Y
YCS, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Wenn wir so 22.5 heute schließen würde, wäre top
T
Tobmasta, 29.12.2025 20:42 Uhr
0
Posi wieder voll gemacht.
Y
YCS, 29.12.2025 20:23 Uhr
0
Die Aktie hält sich aber den ganzen Tag gut! Ab Janaur steil aufwärts
C
CommanderFT, 29.12.2025 19:25 Uhr
0

Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.

Wie kommt man auf solch einer schmalen Aussage?
R
Roky, 29.12.2025 18:25 Uhr
0
Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.
R
Roky, 29.12.2025 18:21 Uhr
0
Es wird langsam Zeit das neue BTC rekord zu schaffen, dann geht fast alles hoch, aber ich denke in die nächsten 15 Tagen wird sich das langsam entwickeln.
R
Roky, 29.12.2025 18:18 Uhr
1
Fast ganze Börse in die letzten zeit läuft genauso wie BTC.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 17:38 Uhr
0

Börsenkurse sind wie Schall und Rauch.....man muss nur wissen wann es Zeit wird , zu handeln :-)

Gut zu wissen. Danke🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣
E
Erika_blond, 29.12.2025 17:17 Uhr
0

solange kein Abverkauf startet - bleibe ich drin.....da kommt noch mehr Aktenhai, 4. Dez 22:14 Uhr ------ diese Aussage war / ist korrekt - Kurs am 04.12 High 28,90$ Kurs am 22.12 High 32.39$ das sind rund +12 %.........

Super Idee
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 17:14 Uhr
0

Letzte Woche warst Du doch noch negativ gestimmt? 😅

Börsenkurse sind wie Schall und Rauch.....man muss nur wissen wann es Zeit wird , zu handeln :-)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 17:07 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

Letzte Woche warst Du doch noch negativ gestimmt? 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 16:54 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

Du auch oder bist du noch drin
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 16:47 Uhr
0
einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 Siemens Energy -5,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
7 Stellantis -0,94 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen