DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,08 EUR
-1,79 % -0,35
09:50:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.296
Y
YCS, 29.12.2025 21:24 Uhr
0
Rein in den Januar :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 21:22 Uhr
0
Gibt es eine News
C
Chrisares, 29.12.2025 21:06 Uhr
1
Abwarten
Y
YCS, 29.12.2025 20:52 Uhr
0
🚀
Y
YCS, 29.12.2025 20:51 Uhr
0
Was geht gerade ab wow
Y
YCS, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Wenn wir so 22.5 heute schließen würde, wäre top
T
Tobmasta, 29.12.2025 20:42 Uhr
0
Posi wieder voll gemacht.
Y
YCS, 29.12.2025 20:23 Uhr
0
Die Aktie hält sich aber den ganzen Tag gut! Ab Janaur steil aufwärts
C
CommanderFT, 29.12.2025 19:25 Uhr
0

Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.

Wie kommt man auf solch einer schmalen Aussage?
R
Roky, 29.12.2025 18:25 Uhr
0
Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.
R
Roky, 29.12.2025 18:21 Uhr
0
Es wird langsam Zeit das neue BTC rekord zu schaffen, dann geht fast alles hoch, aber ich denke in die nächsten 15 Tagen wird sich das langsam entwickeln.
R
Roky, 29.12.2025 18:18 Uhr
1
Fast ganze Börse in die letzten zeit läuft genauso wie BTC.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 17:38 Uhr
0

Börsenkurse sind wie Schall und Rauch.....man muss nur wissen wann es Zeit wird , zu handeln :-)

Gut zu wissen. Danke🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣
E
Erika_blond, 29.12.2025 17:17 Uhr
0

solange kein Abverkauf startet - bleibe ich drin.....da kommt noch mehr Aktenhai, 4. Dez 22:14 Uhr ------ diese Aussage war / ist korrekt - Kurs am 04.12 High 28,90$ Kurs am 22.12 High 32.39$ das sind rund +12 %.........

Super Idee
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 17:14 Uhr
0

Letzte Woche warst Du doch noch negativ gestimmt? 😅

Börsenkurse sind wie Schall und Rauch.....man muss nur wissen wann es Zeit wird , zu handeln :-)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 17:07 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

Letzte Woche warst Du doch noch negativ gestimmt? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -1,39 %
Alle Diskussionen