DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,81 EUR
-3,22 % -0,63
08:23:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.293
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 23:11 Uhr
0

meine Follower haben es verstanden.......😁

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 23:04 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

meine Follower haben es verstanden.......😁
N
Nikita68, 29.12.2025 22:12 Uhr
0
Ist heute doch noch recht gut gelaufen…. Macht Hoffnung auf weiteren Anstieg …,
Y
YCS, 29.12.2025 21:24 Uhr
0
Rein in den Januar :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 21:22 Uhr
0
Gibt es eine News
C
Chrisares, 29.12.2025 21:06 Uhr
1
Abwarten
Y
YCS, 29.12.2025 20:52 Uhr
0
🚀
Y
YCS, 29.12.2025 20:51 Uhr
0
Was geht gerade ab wow
Y
YCS, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Wenn wir so 22.5 heute schließen würde, wäre top
T
Tobmasta, 29.12.2025 20:42 Uhr
0
Posi wieder voll gemacht.
Y
YCS, 29.12.2025 20:23 Uhr
0
Die Aktie hält sich aber den ganzen Tag gut! Ab Janaur steil aufwärts
C
CommanderFT, 29.12.2025 19:25 Uhr
0

Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.

Wie kommt man auf solch einer schmalen Aussage?
R
Roky, 29.12.2025 18:25 Uhr
0
Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.
R
Roky, 29.12.2025 18:21 Uhr
0
Es wird langsam Zeit das neue BTC rekord zu schaffen, dann geht fast alles hoch, aber ich denke in die nächsten 15 Tagen wird sich das langsam entwickeln.
R
Roky, 29.12.2025 18:18 Uhr
1
Fast ganze Börse in die letzten zeit läuft genauso wie BTC.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen