DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,08 EUR
-1,79 % -0,35
09:50:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.296
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 12:11 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 9:45 Uhr
0

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 9:24 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus. Auch für Daytraider
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 23:11 Uhr
0

meine Follower haben es verstanden.......😁

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 23:04 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

meine Follower haben es verstanden.......😁
N
Nikita68, 29.12.2025 22:12 Uhr
0
Ist heute doch noch recht gut gelaufen…. Macht Hoffnung auf weiteren Anstieg …,
Y
YCS, 29.12.2025 21:24 Uhr
0
Rein in den Januar :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 21:22 Uhr
0
Gibt es eine News
C
Chrisares, 29.12.2025 21:06 Uhr
1
Abwarten
Y
YCS, 29.12.2025 20:52 Uhr
0
🚀
Y
YCS, 29.12.2025 20:51 Uhr
0
Was geht gerade ab wow
Y
YCS, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Wenn wir so 22.5 heute schließen würde, wäre top
T
Tobmasta, 29.12.2025 20:42 Uhr
0
Posi wieder voll gemacht.
Y
YCS, 29.12.2025 20:23 Uhr
0
Die Aktie hält sich aber den ganzen Tag gut! Ab Janaur steil aufwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen