DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,89 EUR
-1,59 % -0,31
11:06:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.299
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 12:11 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 9:45 Uhr
0

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 9:24 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus. Auch für Daytraider
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 23:11 Uhr
0

meine Follower haben es verstanden.......😁

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 23:04 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

meine Follower haben es verstanden.......😁
N
Nikita68, 29.12.2025 22:12 Uhr
0
Ist heute doch noch recht gut gelaufen…. Macht Hoffnung auf weiteren Anstieg …,
Y
YCS, 29.12.2025 21:24 Uhr
0
Rein in den Januar :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 21:22 Uhr
0
Gibt es eine News
C
Chrisares, 29.12.2025 21:06 Uhr
1
Abwarten
Y
YCS, 29.12.2025 20:52 Uhr
0
🚀
Y
YCS, 29.12.2025 20:51 Uhr
0
Was geht gerade ab wow
Y
YCS, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Wenn wir so 22.5 heute schließen würde, wäre top
T
Tobmasta, 29.12.2025 20:42 Uhr
0
Posi wieder voll gemacht.
Y
YCS, 29.12.2025 20:23 Uhr
0
Die Aktie hält sich aber den ganzen Tag gut! Ab Janaur steil aufwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen