DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,77 EUR
-2,19 % -0,42
11:22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.299
Y
YCS, 30.12.2025 13:46 Uhr
1
Aber man kann trotzdem noch verkaufen oder?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:45 Uhr
0

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland

Über lang und schwarz kann man bis ,23 Uhr handeln.
b
bm1986, 30.12.2025 13:43 Uhr
0

Bis 23 Uhr meiner Meinung

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:37 Uhr
0
Bis 23 Uhr meiner Meinung
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
Dumme Frage :)
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
👍🏻 auch wenn die nur bis 14 uhr geöffnet ist, kann ich die auch heute abend noch verkaufen stimmts?
D
DaniK82, 30.12.2025 13:18 Uhr
0
Börse hat normal geöffnet
D
DaniK82, 30.12.2025 13:17 Uhr
0

Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?

14:00 Uhr
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Ist die Börse ganz normal offen?
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 12:24 Uhr
0

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂

Da hast du recht, aber das ändert nichts an deinen wertvollen Empfehlungen.🤔🧐😁😁
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 12:11 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 9:45 Uhr
0

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 9:24 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus. Auch für Daytraider
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen