DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,82 EUR
-3,47 % -0,68
12:12:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.300
Viranto
Viranto, 30.12.2025 13:48 Uhr
0

Jeder sagt was anderes bin verwirrt

Also bei l&s ist 14 Schluss. Laut der Info von tr
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:46 Uhr
0
Google Mal da sieht du es
Y
YCS, 30.12.2025 13:46 Uhr
0
Jeder sagt was anderes bin verwirrt
Y
YCS, 30.12.2025 13:46 Uhr
1
Aber man kann trotzdem noch verkaufen oder?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:45 Uhr
0

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland

Über lang und schwarz kann man bis ,23 Uhr handeln.
b
bm1986, 30.12.2025 13:43 Uhr
0

Bis 23 Uhr meiner Meinung

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:37 Uhr
0
Bis 23 Uhr meiner Meinung
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
Dumme Frage :)
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
👍🏻 auch wenn die nur bis 14 uhr geöffnet ist, kann ich die auch heute abend noch verkaufen stimmts?
D
DaniK82, 30.12.2025 13:18 Uhr
0
Börse hat normal geöffnet
D
DaniK82, 30.12.2025 13:17 Uhr
0

Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?

14:00 Uhr
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Ist die Börse ganz normal offen?
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 12:24 Uhr
0

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂

Da hast du recht, aber das ändert nichts an deinen wertvollen Empfehlungen.🤔🧐😁😁
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 12:11 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 9:45 Uhr
0

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -3,32 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,57 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
9 Strategy B -0,74 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen