DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,07 EUR
-2,23 % -0,44
09:33:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.296
Y
YCS, 02.01.2026 13:22 Uhr
0
Lasst uns alle das große Geld verdienen
Y
YCS, 02.01.2026 13:22 Uhr
0
Hahahahaha Leute gönnt doch einfach 😂😘
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 13:22 Uhr
0

Für mich schon. Muss aber nicht von den Aktien Leben. Von daher nur ein schönes Zubrot. Natürlich gibt es größere Fische 🐟🫩🤣🤣🤣

Kann doch keiner nachprüfen – ob du 5 oder 50.000 Aktien zu 0,67 gekauft und bei 4711 verkauft hast 😂 … deshalb ist deine Aussage sinnfrei. O Herr, bitte lass es regnen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 13:15 Uhr
0

Zehn Sekunden nach unten scrollen reicht. 😉 Ein 36k Trade lohnt nicht? Aha. 😅 Fährst Du nachher wieder mit dem Porsche in die Kneipe um Deine 0,6% Tagesgewinn unter die Leute zu bringen? 😉

meine Güte - hast du den Sinn nicht verstanden ?? Unglaublich......
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 13:12 Uhr
0

Dafür lohnt es sich nicht, einen Trade aufzumachen.

Für mich schon. Muss aber nicht von den Aktien Leben. Von daher nur ein schönes Zubrot. Natürlich gibt es größere Fische 🐟🫩🤣🤣🤣
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 13:09 Uhr
0

Interessant, dass du das beurteilen kannst. Dafür müsstest du ja ungefähr genauso viel Zeit hier verbringen.....oder noch viel mehr 😁

Zehn Sekunden nach unten scrollen reicht. 😉 Ein 36k Trade lohnt nicht? Aha. 😅 Fährst Du nachher wieder mit dem Porsche in die Kneipe um Deine 0,6% Tagesgewinn unter die Leute zu bringen? 😉
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 12:59 Uhr
0

Knapp 23 bin bei 21,97 rein 1666 Stück

Dafür lohnt es sich nicht, einen Trade aufzumachen.
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 12:56 Uhr
0

So kenne ich dich gar nicht….. gibt es Gründe, warum du mit Unterton unterwegs bist? Eigentlich sind hier alle friedlich unterwegs.

kein Unterton - nur eine Reaktion auf das, was hier so geschrieben wird :-)
Y
YCS, 02.01.2026 12:49 Uhr
0

Knapp 23 bin bei 21,97 rein 1666 Stück

Schmeckt
N
Nikita68, 02.01.2026 12:24 Uhr
0

Kaum Januar und schon literarische Highlights. Das Jahr hat Potenzial. 😂

So kenne ich dich gar nicht….. gibt es Gründe, warum du mit Unterton unterwegs bist? Eigentlich sind hier alle friedlich unterwegs.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 12:24 Uhr
0

Welches Ziel😂

Knapp 23 bin bei 21,97 rein 1666 Stück
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 12:00 Uhr
0

Du hast doch angefangen mit "Ein Rätsel ?"

:-) lese den Kommentar darunter......von YCS, 10:11 Uhr ......das ist das Rätsel 😁
b
bm1986, 02.01.2026 11:56 Uhr
0

einfach mal den ganzen verlauf lesen..... 💡

Du hast doch angefangen mit "Ein Rätsel ?"
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 11:25 Uhr
0
Kaum Januar und schon literarische Highlights. Das Jahr hat Potenzial. 😂
Y
YCS, 02.01.2026 11:19 Uhr
0
Welches Ziel😂
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 11:15 Uhr
0

Bin raus Ziel erreicht. Steuerfreibetrag schon erschöpft 🫩. Das geht gut los👍🏾 Euch allen noch max. Erfolg vielleicht bin ich bald wieder mit dabei

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen