DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
b
bm1986, 05.01.2026 10:17 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Es wird entweder steigen oder fallen.
M
Mertrade, 05.01.2026 10:09 Uhr
0

Ja wenn das jemand sicher wüsste.

Deswegen habe ich mal "glaubt ihr" geschrieben 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Ja wenn das jemand sicher wüsste.
M
Mertrade, 05.01.2026 10:04 Uhr
0
Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?
WizzARD
WizzARD, 05.01.2026 8:25 Uhr
1

Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?

Sicher, dass Aktien für dich die geeignete und richtige Form des Investments sind?
M
Matthias1989, 04.01.2026 11:56 Uhr
1
Wird morgen denke auch weiter steigen.
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 12:58 Uhr
0
US-Angriff auf Iran im Juni 2025 ist da Finanzmarkt zusammengebrochen? NEIN ! .....
D
DerMönch, 03.01.2026 12:16 Uhr
0
Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 22:09 Uhr
1

Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch

Hoffe ich auch
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 22:07 Uhr
1
Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch
C
Corona, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
Was war das den Kurs gerade 22,30€ kurz
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 22:02 Uhr
1
hat Spaß gemacht mit euch....wünsche schönes Wochenende.......bis denne 🤑:-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:55 Uhr
0
so jetzt noch lange 5 Minuten.....
C
Corona, 02.01.2026 21:44 Uhr
0

hast du es jetzt verstanden, das die 27,79$ so wichtig waren ??

Hauptsache geht Montag weiter
DrBest
DrBest, 02.01.2026 21:38 Uhr
0
Läuft!!!
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:30 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

hast du es jetzt verstanden, das die 27,79$ so wichtig waren ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen