DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 EUR
-2,20 % -0,50
11:55:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.161
A
AktienGott85, 10.01.2026 11:30 Uhr
1
Es reicht nur eine News. Kooperation mit Alphabet, Investment der US-Regierung oder eine neue technische Sensation. Dann reden wir nicht mehr über 24 Euro. Kann über Nacht nach oben schießen. Uns allen gutes Gelingen!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.01.2026 11:26 Uhr
2

Bei den guten News diese Woche sollte der Kurs in der Regel nächste Woche steigen. Vorallem sehen viele D-Wave auf dem Weg zum Dual-Plattform-Gewinner im Quantencomputing. Was ist eure Meinung für Montag?

Ich sage normalerweise ja.Der Wert ist in allen Richtungen extrem vollatil. Daran sieht man auch die Unentschlossenheit
A
Aurelius90, 10.01.2026 10:43 Uhr
1
Bei den guten News diese Woche sollte der Kurs in der Regel nächste Woche steigen. Vorallem sehen viele D-Wave auf dem Weg zum Dual-Plattform-Gewinner im Quantencomputing. Was ist eure Meinung für Montag?
M
Mdubai, 10.01.2026 9:48 Uhr
0
Ja
A
Aurelius90, 09.01.2026 23:24 Uhr
1
Zum Börsenschluss lag der Kurs bei 28,11$ und nachbörslich bei 28,47$ in Amerika. Ist das korrekt?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 23:01 Uhr
0
Geht nachboerslich immer hoch wird noch teilweise bis 2 Uhr MEZ dort gehandelt
N
Nikita68, 09.01.2026 22:32 Uhr
1
Mal schauen, was die nächste Woche bringt.
C
CommanderFT, 09.01.2026 22:14 Uhr
0

Ja nee, is klar

Naja, weit entfernt sind wir nicht mehr.
S
Sersn, 09.01.2026 22:14 Uhr
0
Welch eine zockerei hier , Wahnsinn Ich hatte zwar ein glückliches Händchen heute Aber eigentlich ist das kein seriöses Investment
A
AktienGott85, 09.01.2026 22:11 Uhr
0
Oktober 2025 waren wir schon mal bei 40 Euro. Heute sind die News deutlich besser und stehen bei unter 25 Euro
A
AktienGott85, 09.01.2026 22:09 Uhr
1
Ich glaube schon, dass die Aktie auf bis zu 50 Euro hochgeht. Sämtliche Analysten und Investmentbanken gehen davon aus. Bloss wann?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 21:54 Uhr
0
Nicht so negativ . Solche Tage gibt's halt. Mal sehen ob sie zum Schluss nochmal Hoch-geht. So wie die letzten Tage
b
bm1986, 09.01.2026 21:53 Uhr
0

Naja, gleich fallen die 23.50 noch.

Ja nee, is klar
C
Christian4005, 09.01.2026 21:49 Uhr
0

Kann mich mal einer aufklären wie es das gibt das die Aktie innerhalb von ner halben Stunde um 6 % steigt und fällt. Dankeschön

Mann musste schnell sein raus rein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 21:41 Uhr
0

Tut zwar nichts zur Sache, aber ich habe gerade nachgelegt mit einem Hebelprodukt 😏. Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht zusätzlich zur normalen Position.

Mutig habe auch schon überlegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen