DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 EUR
-2,22 % -0,51
13:39:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.162
A
AktienGott85, 10.01.2026 11:30 Uhr
1
Es reicht nur eine News. Kooperation mit Alphabet, Investment der US-Regierung oder eine neue technische Sensation. Dann reden wir nicht mehr über 24 Euro. Kann über Nacht nach oben schießen. Uns allen gutes Gelingen!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.01.2026 11:26 Uhr
2

Bei den guten News diese Woche sollte der Kurs in der Regel nächste Woche steigen. Vorallem sehen viele D-Wave auf dem Weg zum Dual-Plattform-Gewinner im Quantencomputing. Was ist eure Meinung für Montag?

Ich sage normalerweise ja.Der Wert ist in allen Richtungen extrem vollatil. Daran sieht man auch die Unentschlossenheit
A
Aurelius90, 10.01.2026 10:43 Uhr
1
Bei den guten News diese Woche sollte der Kurs in der Regel nächste Woche steigen. Vorallem sehen viele D-Wave auf dem Weg zum Dual-Plattform-Gewinner im Quantencomputing. Was ist eure Meinung für Montag?
M
Mdubai, 10.01.2026 9:48 Uhr
0
Ja
A
Aurelius90, 09.01.2026 23:24 Uhr
1
Zum Börsenschluss lag der Kurs bei 28,11$ und nachbörslich bei 28,47$ in Amerika. Ist das korrekt?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 23:01 Uhr
0
Geht nachboerslich immer hoch wird noch teilweise bis 2 Uhr MEZ dort gehandelt
N
Nikita68, 09.01.2026 22:32 Uhr
1
Mal schauen, was die nächste Woche bringt.
C
CommanderFT, 09.01.2026 22:14 Uhr
0

Ja nee, is klar

Naja, weit entfernt sind wir nicht mehr.
S
Sersn, 09.01.2026 22:14 Uhr
0
Welch eine zockerei hier , Wahnsinn Ich hatte zwar ein glückliches Händchen heute Aber eigentlich ist das kein seriöses Investment
A
AktienGott85, 09.01.2026 22:11 Uhr
0
Oktober 2025 waren wir schon mal bei 40 Euro. Heute sind die News deutlich besser und stehen bei unter 25 Euro
A
AktienGott85, 09.01.2026 22:09 Uhr
1
Ich glaube schon, dass die Aktie auf bis zu 50 Euro hochgeht. Sämtliche Analysten und Investmentbanken gehen davon aus. Bloss wann?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 21:54 Uhr
0
Nicht so negativ . Solche Tage gibt's halt. Mal sehen ob sie zum Schluss nochmal Hoch-geht. So wie die letzten Tage
b
bm1986, 09.01.2026 21:53 Uhr
0

Naja, gleich fallen die 23.50 noch.

Ja nee, is klar
C
Christian4005, 09.01.2026 21:49 Uhr
0

Kann mich mal einer aufklären wie es das gibt das die Aktie innerhalb von ner halben Stunde um 6 % steigt und fällt. Dankeschön

Mann musste schnell sein raus rein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 21:41 Uhr
0

Tut zwar nichts zur Sache, aber ich habe gerade nachgelegt mit einem Hebelprodukt 😏. Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht zusätzlich zur normalen Position.

Mutig habe auch schon überlegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
Alle Diskussionen