DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+0,54 % +0,12
09:30:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.969
Crossie!!
Crossie!!, 06.02.2026 18:08 Uhr
0
Denke das ist ne Bärenfalle! ...und schwups gehts wieder runter. Deshalb nicht voll all in gehen.
N
Nikita68, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Aber wer weiß das schon…. QBTS ist stets für eine Überraschung gut.
N
Nikita68, 06.02.2026 18:02 Uhr
0

Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp

Das wird definitiv schwerer als die $20,6. Aus meiner Sicht zumindest für heute
Y
YCS, 06.02.2026 17:59 Uhr
0
Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp
N
Nikita68, 06.02.2026 17:56 Uhr
0

Meint ihr es gibt Montag nochmal Rücksetzter ? Will mein Minus nich etwas aufbessern Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder so steigt🤔

Wenn du hier investiert bist, dann müsstest du dir die Frage eigentlich selber beantworten können.
H
Holzer100, 06.02.2026 17:53 Uhr
0
Meint ihr es gibt Montag nochmal Rücksetzter ? Will mein Minus nich etwas aufbessern Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder so steigt🤔
N
Nikita68, 06.02.2026 17:46 Uhr
0

Wer da die Tage raus ist und oder nicht nachgelegt hat …😎

Richtig, wer in eine volatile Aktie investiert, muss auch wagen Risiken einzugehen. Und wenn die 20,40$ kommen, dann bin ich durch die Nachkäufe +/- 0.
B
BuyInBuyOut, 06.02.2026 17:41 Uhr
0
24% ist doch sus 🤔
S
Sanjo, 06.02.2026 17:39 Uhr
0
Wer da die Tage raus ist und oder nicht nachgelegt hat …😎
N
Nikita68, 06.02.2026 17:33 Uhr
0
😊🙃😊
S
Sanjo, 06.02.2026 17:33 Uhr
1
Geile Bärenfalle 😂😂😂 gewesen
N
Nikita68, 06.02.2026 17:31 Uhr
0
Sie kämpft …
N
Nikita68, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Yes, schon mal angekratzt.
k
kirsche662, 06.02.2026 17:13 Uhr
0
wtf
k
kirsche662, 06.02.2026 17:13 Uhr
0
20,11
Y
YCS, 06.02.2026 17:13 Uhr
1
20 Dollar und jetzt 🚀 hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen