DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.024
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 21:46 Uhr
2
Die Arbeitsmarktzahlen kommen morgen um 14:30 Uhr, daher ziehen natürlich viele Amis ihr Geld noch raus. Hoffen wir mal die fallen Marktgerecht aus , dann könnte es weiter nach oben gehen
B
BuyInBuyOut, 10.02.2026 21:40 Uhr
1

@Börsenurlauber: genau …. Alle hier hauen jetzt jeweils 5 Mio Euro in Bitcoin, der Kurs steigt … und dann kaufen wir uns alle vom Restgeld jeweils eine QBTS - Aktie und die steigt und steigt und steigt 😄😄😄👍🏼

Leihst du mir bitte die 5 mio, dann mach ich mit.
A
Arminn, 10.02.2026 21:31 Uhr
0
Nochmal ne Rutsche nach unten …. Knapp 30 min noch ….
A
Arminn, 10.02.2026 20:33 Uhr
0
@Börsenurlauber: genau …. Alle hier hauen jetzt jeweils 5 Mio Euro in Bitcoin, der Kurs steigt … und dann kaufen wir uns alle vom Restgeld jeweils eine QBTS - Aktie und die steigt und steigt und steigt 😄😄😄👍🏼
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 20:16 Uhr
0
Sollten Bitcoin Kaufen
A
Arminn, 10.02.2026 20:09 Uhr
0
Bitcoin vorhin runter… und zack D-Wave auch runter …. Schon verrückt diese Korrelation
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 17:46 Uhr
2
Bitcoin und nasdaq hoch dann vielleicht
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:37 Uhr
1

Sie gibt sich Mühe.

D-Wave hat sich gerade gefühlt selbst eingesperrt , nach unten will er vom heutigen Chart nicht mehr, der ab 15.30 Uhr immer mehr auf und ab nach oben ging und nach oben ist irgendwie der Deckel drauf 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 17:20 Uhr
0
Sie gibt sich Mühe.
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:06 Uhr
0
Wie immer, bringt zwar nix, aber hört sich toll an 😉 Analysten-Stimmung: Die Experten von Needham haben heute noch einmal ihr Kursziel von 48 $ bekräftigt. Sie sehen in D-Wave den "Hidden Champion" des KI-Booms, da Quantenrechner die einzige Möglichkeit sind, die riesigen Datenmengen der Zukunft effizient zu verarbeiten.
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:03 Uhr
0

Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...

5 Jahre ? Ich brauche meine Millionen jetzt 😂
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:03 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Ich werde diese Charttechnik nie verstehen und da vor allem nicht bei solchen werten wie D-Wave. Der Chart kann doch nur funktionieren, wenn absolut keine News, positiv wie auch negativ eintreffen, ansonsten ist die Richtung eine andere... Oder seid ihr da anderer Meinung....?
Jens1974
Jens1974, 10.02.2026 17:02 Uhr
1
Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 15:44 Uhr
2
Neuer Angriff alle mit Schieben 😂😂😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 13:24 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Was sagt es aus. Ich halte nicht viel von sowas. Gerade bei der Aktie. Kann steigen oder fallen
R
Ron_bln, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen