DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,71
EUR
+2,26 % +0,48
22:44:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.009
S
Speeeeeeedy,
11.02.2026 10:08 Uhr
0
Analysten-Update:
Ganz frisch von heute Nacht:
Auf Seeking Alpha und in Finanzforen wird D-Wave als der große Gewinner des "Post-NISQ"-Zeitalters gefeiert. Besonders die Nachricht, dass Japan Tobacco ihre KI-Modelle auf D-Wave-Systemen trainiert und dabei massiv Energie spart, sorgt für Aufsehen.
S
Speeeeeeedy,
10.02.2026 21:46 Uhr
2
Die Arbeitsmarktzahlen kommen morgen um 14:30 Uhr, daher ziehen natürlich viele Amis ihr Geld noch raus. Hoffen wir mal die fallen Marktgerecht aus , dann könnte es weiter nach oben gehen
B
BuyInBuyOut,
10.02.2026 21:40 Uhr
1
Leihst du mir bitte die 5 mio, dann mach ich mit.
A
Arminn,
10.02.2026 21:31 Uhr
0
Nochmal ne Rutsche nach unten …. Knapp 30 min noch ….
Arminn,
10.02.2026 20:33 Uhr
0
@Börsenurlauber: genau …. Alle hier hauen jetzt jeweils 5 Mio Euro in Bitcoin, der Kurs steigt … und dann kaufen wir uns alle vom Restgeld jeweils eine QBTS - Aktie und die steigt und steigt und steigt 😄😄😄👍🏼
Börsenurlauber,
10.02.2026 20:16 Uhr
0
Sollten Bitcoin Kaufen
A
Arminn,
10.02.2026 20:09 Uhr
0
Bitcoin vorhin runter… und zack D-Wave auch runter …. Schon verrückt diese Korrelation
Börsenurlauber,
10.02.2026 17:46 Uhr
2
Bitcoin und nasdaq hoch dann vielleicht
S
S
Speeeeeeedy,
10.02.2026 17:06 Uhr
0
Wie immer, bringt zwar nix, aber hört sich toll an 😉
Analysten-Stimmung:
Die Experten von Needham haben heute noch einmal ihr Kursziel von 48 $ bekräftigt. Sie sehen in D-Wave den "Hidden Champion" des KI-Booms, da Quantenrechner die einzige Möglichkeit sind, die riesigen Datenmengen der Zukunft effizient zu verarbeiten.
S
S
Speeeeeeedy,
10.02.2026 17:03 Uhr
0
Ich werde diese Charttechnik nie verstehen und da vor allem nicht bei solchen werten wie D-Wave.
Der Chart kann doch nur funktionieren, wenn absolut keine News, positiv wie auch negativ eintreffen, ansonsten ist die Richtung eine andere... Oder seid ihr da anderer Meinung....?
Jens1974,
10.02.2026 17:02 Uhr
1
Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...
Börsenurlauber,
10.02.2026 15:44 Uhr
2
Neuer Angriff alle mit Schieben 😂😂😂
Börsenurlauber,
10.02.2026 13:24 Uhr
0
Was sagt es aus. Ich halte nicht viel von sowas. Gerade bei der Aktie. Kann steigen oder fallen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,85 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,85 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,80 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | Gorilla | -0,24 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,85 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,85 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,80 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | Gorilla | -0,24 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | Alle Diskussionen |