DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 19.02.2026 15:00 Uhr
0
Auweia...Heute sieht es nicht gut aus. Tesla gäit a runner 🤢
R
Ron_bln, 19.02.2026 13:17 Uhr
0
D-Wave tritt als Gründungsmitglied dem Southeastern Quantum Collaborative bei Donnerstag, 19.02.2026 13:01 Quelle: reuters.com D-Wave Quantum Inc. ist dem Southeastern Quantum Collaborative (SQC) als Gründungsmitglied beigetreten und will gemeinsam mit Partnern aus Wissenschaft, Industrie und Regierung die Entwicklung und Anwendung von Quantentechnologien im Südosten der USA sowie den Aufbau einer „quantum-ready“ Belegschaft vorantreiben. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. D-Wave Quantum Inc. published the original content used to generate this news brief via Business Wire (Ref. ID: 202602190700BIZWIRE_USPR_____20260219_BW749574) on February 19, 2026, and is solely responsible for the information contained therein. Copyright 2026 - Public Technologies
b
bm1986, 19.02.2026 13:12 Uhr
2

Heute geht's unter die 15€,leider

Nope.
E
Evoschlecht, 19.02.2026 11:31 Uhr
0

Heute geht's unter die 15€,leider

Meine Worte😁
M
MF04, 19.02.2026 11:29 Uhr
1
Heute geht's unter die 15€,leider
E
Evoschlecht, 19.02.2026 9:04 Uhr
1
Bei 16,50 war wieder Feierabend gestern, heute dann wohl wieder Richtung 10 €😁
E
Evoschlecht, 19.02.2026 8:57 Uhr
0
Habe gestern ca. 8 € bei Verkauf Gewinn gemacht 😁
E
Evoschlecht, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Stelle mal wieder ein Körbchen zur Befüllung 💩💩 bei 13,.... hin😙
S
Stockhastig, 19.02.2026 8:09 Uhr
0
Spaß beiseite. Ich hoffe doch auch, dass wir dieses Jahr oder die Folgenden neue aths sehen. 👍🏻🤑
S
Stockhastig, 19.02.2026 8:08 Uhr
0

Aus welchem Loch kommst du her😂

Da wo die Quanten noch in den Startlöchern standen. 🤣
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2026 7:49 Uhr
0

Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.

Aus welchem Loch kommst du her😂
N
Nikita68, 18.02.2026 21:45 Uhr
0

Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.

Ich fange schon an zu bibbern und habe jetzt schon richtig krass Angst, dass ich meine Aktienanteile nicht mehr an den Mann bringen werde. 😫 Aber es gibt Gott sei Dank Anleger wie dich, was für ein Glück für das hiesige Forum.
S
Stockhastig, 18.02.2026 21:34 Uhr
0
Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 21:33 Uhr
0

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.

Alles gut
E
Evoschlecht, 18.02.2026 21:01 Uhr
0
Wie befürchtet 🤣
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:54 Uhr
0
Bin oigestieche😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen