DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,72 EUR
+1,17 % +0,24
09:13:24 Uhr, Gettex
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:13 Uhr
0
Zwischen 15,90 und 16,30 lässt sich grod gut Geld verdienen.
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:12 Uhr
0
Auweia
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:11 Uhr
0

Müsste Schweizerdeutsch sein 🤷🏻‍♂️

Nö...hessisch
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Hobs obgedrickt, mit e por € Gewinn. Moie gäi bri 15,... werrer noi😁
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:01 Uhr
0

Was für ein Dialekt sprichst du ?

Müsste Schweizerdeutsch sein 🤷🏻‍♂️
Tmarkher
Tmarkher, 19.02.2026 19:55 Uhr
0

Bei 16,04 würde ich werrer verkave......gäit ewer nit drüwer EK nit 6,03 sondern 16,03 🤮

Was für ein Dialekt sprichst du ?
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:47 Uhr
0
Bei 16,04 würde ich werrer verkave......gäit ewer nit drüwer EK nit 6,03 sondern 16,03 🤮
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:26 Uhr
0
Jetzt habe ich 600 Anteile mit EK 6,03....wie bitter🤭
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:17 Uhr
0
Scheiße, fett im Minus🤮
Tmarkher
Tmarkher, 19.02.2026 19:12 Uhr
0

Wenn es so weiter fällt komme ich echt wieder bei 5 Dollar rein

Kranplätze müssen verdichtet sein 🫡
Kranplätze
Kranplätze, 19.02.2026 19:04 Uhr
0
Wenn es so weiter fällt komme ich echt wieder bei 5 Dollar rein
E
Evoschlecht, 19.02.2026 18:45 Uhr
0
Wenn ich nomol 2 € verdiene, muss ich morgen 8 Plastikpfandflaschen wenicher sommeln😉
E
Evoschlecht, 19.02.2026 18:40 Uhr
0
Jez nomol massiv mit 100 Anteilen eugestieche 🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2026 18:35 Uhr
1

Dir geht es nicht gut, stimmts?

Doch ich glaube schon der Kollege ist in seiner Welt gefangen 😁😉😉
b
bm1986, 19.02.2026 18:34 Uhr
0

Heute geht's unter die 15€,leider

Wird definitiv nichts mit deiner Glaskugelvorhersage.
b
bm1986, 19.02.2026 18:31 Uhr
0

🏔️ ⛷️

Dir geht es nicht gut, stimmts?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 Virgin Galactica -1,15 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,32 %
7 VW Hauptdiskussion +0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen