DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang
N
Nikita68, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Gibt halt noch andere Konkurrenten

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:36 Uhr
0
I trau mi grod nit euzusteiche...😙
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:30 Uhr
0

I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑

Des konn by der hochvolatilen Aktsche gonz schnell gäin😁
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:27 Uhr
0
I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:12 Uhr
1
Hehe Das ist die Hauptsache. Du zufrieden sein musst mit dir
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:54 Uhr
1

Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.

Hätte hätte Lichterkette 😂 Wie gesagt, ich bin zufrieden und fahre mit meiner Anlagestrategie gut.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:44 Uhr
0
Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:40 Uhr
2
Was ist schlecht an der Aktie. Ich habe diese letztes Jahr für ca. 5 Euro gekauft. Jetzt ungefähr ein Jahr später steht sie bei ca. 15,76 Euro! Da kann ich doch nur zufrieden sein!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:31 Uhr
0

@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄

Gibt halt noch andere Konkurrenten
A
Arminn, 25.02.2026 0:34 Uhr
1
@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:38 Uhr
0
Ihr habt echt großes Vertrauen in D wave oder.
Aktenhai
Aktenhai, 24.02.2026 22:26 Uhr
2
am 26 wird sich entscheiden wohin die Reise geht.......
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:14 Uhr
0
Er wird heute Nacht rasieren.
k
kirsche662, 24.02.2026 22:04 Uhr
2
vlt verliert trump heute nacht um 3 uhr in seiner rede zur lage der nation beim thema sicherheit, einen satz über quantenpotenzial oder dem technologischen wettlauf um quanten forschung🌚
A
Arminn, 24.02.2026 22:02 Uhr
1
Gar nicht weit weg vom Tageshoch geschlossen. Gutes Zeichen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen