DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,87 EUR
+1,65 % +0,32
21:50:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.318
N
Nikita68, 25.02.2026 10:27 Uhr
1

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang

Folge mir in den Sonnenuntergang, ob das hier den Aktienkurs allerdings beeindruckt, kann ich nicht versprechen.😅😎☀️🌅
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang
N
Nikita68, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Gibt halt noch andere Konkurrenten

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:36 Uhr
0
I trau mi grod nit euzusteiche...😙
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:30 Uhr
0

I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑

Des konn by der hochvolatilen Aktsche gonz schnell gäin😁
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:27 Uhr
0
I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:12 Uhr
1
Hehe Das ist die Hauptsache. Du zufrieden sein musst mit dir
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:54 Uhr
1

Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.

Hätte hätte Lichterkette 😂 Wie gesagt, ich bin zufrieden und fahre mit meiner Anlagestrategie gut.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:44 Uhr
0
Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:40 Uhr
2
Was ist schlecht an der Aktie. Ich habe diese letztes Jahr für ca. 5 Euro gekauft. Jetzt ungefähr ein Jahr später steht sie bei ca. 15,76 Euro! Da kann ich doch nur zufrieden sein!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:31 Uhr
0

@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄

Gibt halt noch andere Konkurrenten
A
Arminn, 25.02.2026 0:34 Uhr
1
@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:38 Uhr
0
Ihr habt echt großes Vertrauen in D wave oder.
Aktenhai
Aktenhai, 24.02.2026 22:26 Uhr
2
am 26 wird sich entscheiden wohin die Reise geht.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen