DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
N
Nikita68, 25.02.2026 12:59 Uhr
0

Hab ich was verpasst mit Euch beiden 😂😂😂

Die Genießerin schweigt.😍
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 12:58 Uhr
0

Folge mir in den Sonnenuntergang, ob das hier den Aktienkurs allerdings beeindruckt, kann ich nicht versprechen.😅😎☀️🌅

Hab ich was verpasst mit Euch beiden 😂😂😂
N
Nikita68, 25.02.2026 10:27 Uhr
1

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang

Folge mir in den Sonnenuntergang, ob das hier den Aktienkurs allerdings beeindruckt, kann ich nicht versprechen.😅😎☀️🌅
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.

Ich folge dir Nikita. Gemeinsam in den Sonnenuntergang
N
Nikita68, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Gibt halt noch andere Konkurrenten

Es steht dir ja frei einen anderen zu wählen. Du musst hier ja nicht investieren.
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:36 Uhr
0
I trau mi grod nit euzusteiche...😙
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:30 Uhr
0

I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑

Des konn by der hochvolatilen Aktsche gonz schnell gäin😁
E
Evoschlecht, 25.02.2026 9:27 Uhr
0
I ward jezzer bis der Grom bei 5 € stäit, unn donn steich i massiv oie🤑
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:12 Uhr
1
Hehe Das ist die Hauptsache. Du zufrieden sein musst mit dir
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:54 Uhr
1

Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.

Hätte hätte Lichterkette 😂 Wie gesagt, ich bin zufrieden und fahre mit meiner Anlagestrategie gut.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:44 Uhr
0
Du könntest noch zufriedener sein wenn du bei 30 verkauft hättest und bei 13.5 wieder eingestiegen wärst.
libro1961
libro1961, 25.02.2026 8:40 Uhr
2
Was ist schlecht an der Aktie. Ich habe diese letztes Jahr für ca. 5 Euro gekauft. Jetzt ungefähr ein Jahr später steht sie bei ca. 15,76 Euro! Da kann ich doch nur zufrieden sein!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:31 Uhr
0

@newcummer: D- wave ist halt ne Wette auf die Zukunft… entweder man glaubt dran oder nicht.. 😄😄

Gibt halt noch andere Konkurrenten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen