DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.320
N
Nikita68, 25.02.2026 21:37 Uhr
1

@Nikita, achte mal auf die Uhrzeit als ich es geschrieben habe mit den 19,50….. davor kämpfte die Aktie ewig lange mit den 19,50 …

Ich weiß…. ich wollte dich auch nur aufmuntern, dass sie es endlich geschafft hat sich von diesem Bereich zu lösen.
A
Arminn, 25.02.2026 21:00 Uhr
0
@Nikita, achte mal auf die Uhrzeit als ich es geschrieben habe mit den 19,50….. davor kämpfte die Aktie ewig lange mit den 19,50 …
L
LuSchi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.

Warum so " dünnhäutig " trading and around....is a hard bussines..
N
Nikita68, 25.02.2026 20:54 Uhr
0

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet

Wir werden erleben, ob das Auswirkungen auf den Kurs von QBTS hat.
D
DerMönch, 25.02.2026 20:53 Uhr
0

Schon längst drüber ….

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet
N
Nikita68, 25.02.2026 20:51 Uhr
0

Die 19,50 scheinen unüberwindbar 😄😄😄

Schon längst drüber ….
D
DerMönch, 25.02.2026 20:46 Uhr
0
Na wenn das nicht die nächste Krise hervorruft. Kubas Grenzschützer erschießen 4 Menschen auf US Boot.
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:12 Uhr
0
Wenn NVDA liefert und dann gute QBTS Zahlen noch pre-market kommen, könnte es morgen 15.30h hier richtig gut abgehen. Das Negativ-Szenario ist aber wie immer auch denkbar. 😅
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:10 Uhr
0

D Wave vor den Zahlen verkaufen?

https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast# 🤷‍♂️😉
A
Arminn, 25.02.2026 20:06 Uhr
0
Die 19,50 scheinen unüberwindbar 😄😄😄
Nivek
Nivek, 25.02.2026 20:04 Uhr
0

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.

Hab ne alle ignoo
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:57 Uhr
1

Hullzhamma näd gfunda ?..ieh koh noachhuifah !

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.
L
LuSchi, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Jezzer ewer mol nobb mit dem Krom😁

Hullzhamma näd gfunda ?..ieh koh noachhuifah !
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
D Wave vor den Zahlen verkaufen?
N
Nikita68, 25.02.2026 19:47 Uhr
0

Achja , erstmal gilt es 20,5 Dollar nachhaltig zu durchbrechen , der Weg dahin wäre ja eigentlich garnicht so weit ...

So sehe ich das auch….alles über 20,07$/17€ wäre ein Anfang. Heute hat sich eine kleine Widerstandszone um die 19,30 $ abgezeichnet. Wäre toll, wenn die erst einmal halten würde.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Dann bin ich morgen Mal gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +6,00 %
Alle Diskussionen