DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
11:55:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
N
Nikita68, 25.02.2026 22:12 Uhr
0

Geht abbb

Habe nichts dagegen …. Bitte über 20,07$ laufen und dort bleiben 😎
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 22:07 Uhr
0
IONQ hat abgeliefert
Y
YCS, 25.02.2026 22:06 Uhr
0
Geht abbb
A
Arminn, 25.02.2026 21:49 Uhr
0
@Nikita, das ist ja lieb von Dir 😊👍🏼☺️
Y
YCS, 25.02.2026 21:47 Uhr
0
20 Euro morgen 15% Plus
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 21:43 Uhr
0
Wie wird es nun weitergehen
N
Nikita68, 25.02.2026 21:37 Uhr
1

@Nikita, achte mal auf die Uhrzeit als ich es geschrieben habe mit den 19,50….. davor kämpfte die Aktie ewig lange mit den 19,50 …

Ich weiß…. ich wollte dich auch nur aufmuntern, dass sie es endlich geschafft hat sich von diesem Bereich zu lösen.
A
Arminn, 25.02.2026 21:00 Uhr
0
@Nikita, achte mal auf die Uhrzeit als ich es geschrieben habe mit den 19,50….. davor kämpfte die Aktie ewig lange mit den 19,50 …
L
LuSchi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.

Warum so " dünnhäutig " trading and around....is a hard bussines..
N
Nikita68, 25.02.2026 20:54 Uhr
0

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet

Wir werden erleben, ob das Auswirkungen auf den Kurs von QBTS hat.
D
DerMönch, 25.02.2026 20:53 Uhr
0

Schon längst drüber ….

nicht mehr lange wenn Trump n flugzeugträger nach Kuba entsendet
N
Nikita68, 25.02.2026 20:51 Uhr
0

Die 19,50 scheinen unüberwindbar 😄😄😄

Schon längst drüber ….
D
DerMönch, 25.02.2026 20:46 Uhr
0
Na wenn das nicht die nächste Krise hervorruft. Kubas Grenzschützer erschießen 4 Menschen auf US Boot.
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:12 Uhr
0
Wenn NVDA liefert und dann gute QBTS Zahlen noch pre-market kommen, könnte es morgen 15.30h hier richtig gut abgehen. Das Negativ-Szenario ist aber wie immer auch denkbar. 😅
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 20:10 Uhr
0

D Wave vor den Zahlen verkaufen?

https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast# 🤷‍♂️😉
A
Arminn, 25.02.2026 20:06 Uhr
0
Die 19,50 scheinen unüberwindbar 😄😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen