DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.320
Y
YCS, 25.02.2026 22:52 Uhr
0
Mit Ansage
Y
YCS, 25.02.2026 22:52 Uhr
1
Morgen 20 Euro
Y
YCS, 25.02.2026 22:49 Uhr
0
Jaa passt auch
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 22:42 Uhr
2
Jetzt müssen nur noch die Zahlen hier morgen passen. 😅
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 22:36 Uhr
0
IonQ • Reported GAAP EPS of $2.13 up 329.03% YoY • Reported revenue of $61.89M up 428.52% YoY • IonQ expects significant losses for the foreseeable future, prioritizing technical milestones for quantum computing advantage. The SkyWater acquisition, valued at $1.8B, is anticipated to close within twelve months, requiring $1B in cash. Bullish IonQ achieved significant revenue growth, driven by progress in quantum hardware and strategic acquisitions. The company's proprietary trapped-ion technology and modular architecture are key to its path toward fault-tolerant quantum computing. Bearish IonQ continues to incur significant operating losses, with profitability uncertain in a competitive, early-stage quantum market. The company faces substantial R&D and manufacturing challenges, including supply chain issues, which could hinder scalability.
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 22:35 Uhr
0

• EPS $1.58 — BEATS EST. $1.53 • REVENUE $67.4B — BEATS EST. $66.2B • DATA CENTER $61.3B — RECORD, AI DEMAND SURGING • GROSS MARGIN 75.2% — ABOVE FORECAST • Q1 GUIDE $74B — ABOVE $72.5B CONSENSUS

NVDA
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 22:34 Uhr
0

Ja, aber leider noch nicht nachhaltig

Geduld. 😉
A
Arminn, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
IonQ schon neun Prozent plus und D-Wave plus drei aktuell 😊👍🏼😊
A
Arminn, 25.02.2026 22:33 Uhr
0
IonQ geht ab in den AH ….
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 22:32 Uhr
0
• EPS $1.58 — BEATS EST. $1.53 • REVENUE $67.4B — BEATS EST. $66.2B • DATA CENTER $61.3B — RECORD, AI DEMAND SURGING • GROSS MARGIN 75.2% — ABOVE FORECAST • Q1 GUIDE $74B — ABOVE $72.5B CONSENSUS
N
Nikita68, 25.02.2026 22:31 Uhr
0

Schon drüber.

Ja, aber leider noch nicht nachhaltig
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 22:31 Uhr
0
NVDA auch Beat, Ausblick fehlt noch.
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 22:30 Uhr
0

Habe nichts dagegen …. Bitte über 20,07$ laufen und dort bleiben 😎

Schon drüber.
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 22:13 Uhr
2
Unbestätigte quelle: IonQ: Die Sensation ist perfekt! ​IonQ hat die Erwartungen nicht nur geschlagen, sondern regelrecht pulverisiert. ​Der Hammer: IonQ meldet einen Jahresumsatz von 130 Mio. $ für 2025. Das ist ein Wachstum von 202 % im Vergleich zum Vorjahr! Damit haben sie ihre eigene Prognose um satte 20 % übertroffen. ​Historischer Meilenstein: Sie sind das erste Quanten-Unternehmen weltweit, das die Marke von 100 Mio. $ GAAP-Umsatz in einem Jahr geknackt hat. ​Ausblick 2026: Für das neue Jahr (2026) erwarten sie einen Umsatz zwischen 225 Mio. $ und 245 Mio. $. Das ist extrem bullish. ​Nachbörsliche Reaktion: Die Aktie ist sofort angesprungen. Das gibt D-Wave für morgen eine gigantische Steilvorlage. ​Nvidia: Der Gigant liefert ​Nvidia hat ebenfalls vor wenigen Augenblicken die Zahlen veröffentlicht. ​Ergebnis: Sie haben die Erwartungen erneut geschlagen. Da der Fokus extrem auf dem Ausblick für 2026 lag, atmet der Markt gerade auf: Nvidia bestätigt, dass die Investitionen der Tech-Giganten (Meta, Amazon, Microsoft) in KI-Infrastruktur sogar noch beschleunigt werden. ​Nachbörsliche Reaktion: Die Aktie notiert im grünen Bereich, was den gesamten Tech-Sektor stützt.
N
Nikita68, 25.02.2026 22:12 Uhr
0

Geht abbb

Habe nichts dagegen …. Bitte über 20,07$ laufen und dort bleiben 😎
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 22:07 Uhr
0
IONQ hat abgeliefert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen