DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 9:57 Uhr
0

Wie geschriebe....hoch Volatil....Hektischer Ausschlach in beide Rischtunge möglisch. Für mi is des e Spil mim Feier unn bin komplett raus. Wenns nuff gäit wenichstens nix verlorn....wenns crasht hob i Pulver zum kave🤑

Wir hatten bereits eine starke Korrektur, niedrigstes Kursziel ist $35, warum soll es hier bei guten Zahlen runter gehen? 🤷‍♂️
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:39 Uhr
0

Ich denke die 20€ sehen wir heute noch.

Wie geschriebe....hoch Volatil....Hektischer Ausschlach in beide Rischtunge möglisch. Für mi is des e Spil mim Feier unn bin komplett raus. Wenns nuff gäit wenichstens nix verlorn....wenns crasht hob i Pulver zum kave🤑
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:28 Uhr
0
Ich denke die 20€ sehen wir heute noch.
D
DirtyBasH, 26.02.2026 9:27 Uhr
0

Nvidia ist auch die letzten male bei den Zahlen in den Keller gerutscht. Gestern ging es mal wieder hoch, auch wenn es nur Kurz war

Passender Vergleich....
F
Ferbie, 26.02.2026 9:27 Uhr
0

Nvidia ist auch die letzten male bei den Zahlen in den Keller gerutscht. Gestern ging es mal wieder hoch, auch wenn es nur Kurz war

Du kannst aber ein Nvidia nicht mit D-Wave vergleichen. Nvidia wird die Tage anziehen (sollte Trump nicht spinnen), da bin ich mir nahezu sicher. Das nächste ATH steht unmittelbar bevor.
R
Ron_bln, 26.02.2026 9:26 Uhr
0
14 Uhr Deutsche Zeit.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:25 Uhr
2
Nvidia ist auch die letzten male bei den Zahlen in den Keller gerutscht. Gestern ging es mal wieder hoch, auch wenn es nur Kurz war
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:23 Uhr
1

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?

Do konnte bei dieser hoch volatilen Aktie nischts mone. Des konn dick zwostellisch nuff, orrer ewer a nobb gäin😉
G
Geldmacher, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Um wieviel Uhr europäischer Zeit kommen die genau?
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Könnte auch kurz steil hoch gehen und dann wieder runter
R
Ron_bln, 26.02.2026 9:21 Uhr
0
Positiv oder negativ. Wie jeden Tag. Niemand kann irgendetwas voraussehen. Abwarten, chillen und beobachten. Sämtliche vorhersagen hier waren fast immer falsch.
F
Ferbie, 26.02.2026 9:21 Uhr
0

Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?

Ich getraue mich aktuell weniger vor den Zahlen wieder einzusteigen. Kann mich aber natürlich auch irren. IonQ hat gestern ziemlich geliefert. Ist aber halt auch ein anderes Kaliber als D-Wave. Zumindest bei den letzten Earnings hat es ganz schön gerauscht, wenn ich mich recht entsinne.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:18 Uhr
0

Von wos tromsten du nochts😉

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:10 Uhr
0

20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran

Von wos tromsten du nochts😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 8:45 Uhr
0
Bin mol gsponnt wie weit des Ding heit nob crasht😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen