DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
±0,00 % ±0,00
18:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
libro1961
libro1961, 26.02.2026 13:53 Uhr
0

Bruder, weiß wirklich nicht ob wir so welche wie dich hier benötigen.

Jetzt hast du ihn verärgert und darum lässt er den Kurs jetzt wieder fallen. Das hast du jetzt davon und wir auch. 😉😂
U
Urmel2015, 26.02.2026 13:50 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen 15.30
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 13:46 Uhr
0

Wo war denn noch ein offenes Gap?

16,25€
N
Nikita68, 26.02.2026 13:45 Uhr
0

Ich bin Mepilex, der Bruder von Gaius Pupus

Bruder, weiß wirklich nicht ob wir so welche wie dich hier benötigen.
G
Geldmacher, 26.02.2026 13:45 Uhr
0
Wo war denn noch ein offenes Gap?
M
Mepilex, 26.02.2026 13:44 Uhr
0

Wer bist du eigentlich?!? Ein Prophet oder wie?😂

Ich bin Mepilex, der Bruder von Gaius Pupus
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 13:42 Uhr
2

Seid erstaunt und verwundert.

Über den Gap-Close? 🤷‍♂️
libro1961
libro1961, 26.02.2026 13:42 Uhr
0

Seid erstaunt und verwundert.

Nö.
N
Nikita68, 26.02.2026 13:41 Uhr
0

Seid erstaunt und verwundert.

Wer bist du eigentlich?!? Ein Prophet oder wie?😂
libro1961
libro1961, 26.02.2026 13:40 Uhr
0

Ruhig Blut….💪

Genau. "Ganz ruhig Brauner" 😂
M
Mepilex, 26.02.2026 13:39 Uhr
0
Seid erstaunt und verwundert.
N
Nikita68, 26.02.2026 13:38 Uhr
1

oh man.

Ruhig Blut….💪
M
Mepilex, 26.02.2026 13:37 Uhr
0
Ich lass sie jetzt wieder steigen... Achtung aufpassen
W
Willybeano, 26.02.2026 13:35 Uhr
0
Wenn die shortseller nochmal einen reinbuttern ist das durchaus möglich
Nivek
Nivek, 26.02.2026 13:35 Uhr
1

Wir werden auch heute noch einen Anstieg sehen. Gewinnmitnahmen sind üblich und verursachen zunächst Panikverkäufe.

Ist halt auch an sich Normal
Mannipenny
Mannipenny, 26.02.2026 13:35 Uhr
0

Zahlen sind top

D-Wave wächst zwar wie Unkraut, verbrennt aber noch Kohle wie ein Lagerfeuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen