DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2026 15:37 Uhr
2
1 Millionen hin oder her ist nicht ausschlaggebend. Der Technologieforderung ist entscheidend . Nur meine Meinung
b
bm1986, 26.02.2026 15:32 Uhr
1

geht einmal runter auf 19,70 USD dann hoch ..

Falsch
N
Nikita68, 26.02.2026 15:29 Uhr
1

Sicherlich, nur wiegesagt ist die Bewertung fundamental nicht ansatzweise zu rechtfertigen.

QBTS hat echte kommerzielle Kunden und entsprechenden Umsatz vorzuweisen - nicht nur in der Forschung. Sie haben Starke Bookings-Zuwächse zu verzeichnen und eine ordentliche Kapitalbasis.  Außerdem wächst die Technologie, da der Markt für Quantenlösungen größer wird. Ich bin deshalb positiv gestimmt, sehe deshalb Sinn in den Erwartungen der Analysten.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
geht einmal runter auf 19,70 USD dann hoch ..
E
Evoschlecht, 26.02.2026 15:25 Uhr
0
Achtung glei 15 30 Uhr👎
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2026 15:24 Uhr
0
Vielleicht deshalb alles eingereist
F
Ferbie, 26.02.2026 15:17 Uhr
0

Jeder hat mal klein angefangen und das Wachstum und die Power des Unternehmens ist mehr als gut.

Sicherlich, nur wiegesagt ist die Bewertung fundamental nicht ansatzweise zu rechtfertigen.
c
chrib2011, 26.02.2026 15:14 Uhr
0

Dennoch sollte man zusätzlich im Auge behalten, dass der Umsatz höchstens gleich dem des Wald-Wiesen-Unternehmens in eurem Industriegebiet ist. Die Bewertung ist diesbezüglich schon absurd hoch.

Jeder hat mal klein angefangen und das Wachstum und die Power des Unternehmens ist mehr als gut.
Nivek
Nivek, 26.02.2026 15:08 Uhr
0
Meine Blocklist wird immer größer
S
Sersn, 26.02.2026 14:54 Uhr
0
Ich glaube zum Start in NY gibt’s ne kleine kalte Dusche 🚿
F
Ferbie, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Dennoch sollte man zusätzlich im Auge behalten, dass der Umsatz höchstens gleich dem des Wald-Wiesen-Unternehmens in eurem Industriegebiet ist. Die Bewertung ist diesbezüglich schon absurd hoch.
N
Nikita68, 26.02.2026 14:43 Uhr
0

EK 6... mir egal

Top
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 14:43 Uhr
0

EK 6... mir egal

Glückwunsch, ich glaube die sieht's du (vermutlich) nie wieder ☺️
Mannipenny
Mannipenny, 26.02.2026 14:40 Uhr
0
EK 6... mir egal
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 14:36 Uhr
2
Ich bin positiv gestimmt, D-Wave hat jetzt schon ein booking von über 30mio und wir stehen am Anfang des jahres. Das ist mehr als das komplette letzte jahr. Die Aussichten sind super. Mal schauen was um 15:30 Uhr passiert
A
Arminn, 26.02.2026 14:36 Uhr
0
@pi_ro, danke für die Einordnung, also Erwartungen größtenteils nicht erfüllt …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen