DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 16:48 Uhr
1

Bin grod bei Nividia noi😁

NVIDIA zeigt sich heute mal wieder als bestes Beispiel... egal wie überragend die Zahlen sind, spielt aktuell keine Rolle 😀
L
LuSchi, 26.02.2026 16:45 Uhr
0

Bin grod bei Nividia noi😁

Ie schigg derr mahl morche a barguuhr vorbai, där konnschd ois ätsäehla...
E
Evoschlecht, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
Bin grod bei Nividia noi😁
N
Nikita68, 26.02.2026 16:28 Uhr
1
Hält sich aber tapfer.
N
Nikita68, 26.02.2026 16:23 Uhr
0

Uiuiui der NASDAQ blutet gerade, hab aber noch nicht geschaut warum. Das ist gerade eine doofe Kombination mit den guten zahlen

Richtig, Kombi aus NASDAQ und BTC
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 16:22 Uhr
0
Uiuiui der NASDAQ blutet gerade, hab aber noch nicht geschaut warum. Das ist gerade eine doofe Kombination mit den guten zahlen
N
Nikita68, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
Der BTC spielt mal wieder nicht mit … dürfte den spontanen schnellen Kursrückgang erklären.
c
chrib2011, 26.02.2026 16:17 Uhr
0

Novo nordisk, wird steigen

Dann biste im falschen Forum. Byby
N
Nikita68, 26.02.2026 16:14 Uhr
1
Ferbie und Soulmate sind vermutlich von der Shortfraktion und versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten.
M
Mepilex, 26.02.2026 16:13 Uhr
0

Du musst doch hier nicht investieren - gibt genug andere Aktien.

Novo nordisk, wird steigen
R
Ron_bln, 26.02.2026 16:11 Uhr
2

Dennoch sollte man zusätzlich im Auge behalten, dass der Umsatz höchstens gleich dem des Wald-Wiesen-Unternehmens in eurem Industriegebiet ist. Die Bewertung ist diesbezüglich schon absurd hoch.

Zeig mir mal bitte ein Wald-Wiesen-Unternehmen mit folgender Wirtschaftlichen Grundlage: zusätzliche 30 Mio Vertragsabschluss zum laufenden Geschäft, Übernahme eines Unternehmens im Wert von 500 Mio um die Marktherrschaft auszubauen, Regierungsgespräche etc. , hab ich was vergessen? - das alles in Q1. Ich verstehe den Hintergrund deiner Aussage, allerdings ist D-Wave sicher nicht auf einem Dorf im Gewerbegebiet zu finden. Das ist Championsleague...
R
Richard2511, 26.02.2026 16:11 Uhr
2

D-wave kauft man und in 1-5 jahren kommt der Jackpot ! immer stück fur stück nachkaufen und aufstocken

So mache ich das auch.
M
MacFat, 26.02.2026 16:08 Uhr
3
D-wave kauft man und in 1-5 jahren kommt der Jackpot ! immer stück fur stück nachkaufen und aufstocken
A
Arminn, 26.02.2026 16:06 Uhr
0
Ist es richtig, dass die nächste Hürde bei knapp 21,40 ist ?
N
Nikita68, 26.02.2026 16:00 Uhr
2

Das muss du mir erklären...ich sehe ein mieses Zahlenwerk und einen dafür viel zu hohen Kurs...Hier sollte eine Minus 10 bis 15 stehen

Du musst doch hier nicht investieren - gibt genug andere Aktien.
O
OhJonny, 26.02.2026 15:56 Uhr
1

Das muss du mir erklären...ich sehe ein mieses Zahlenwerk und einen dafür viel zu hohen Kurs...Hier sollte eine Minus 10 bis 15 stehen

Man investiert in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Selbst die sieht nicht so „miserabel“ aus wie du es hier darstellst. Ist das nervig immer wieder so einen negativen Mist zu lesen, nur weil keine astronomischen Gewinne hier präsentiert werden. Ich habe es lieber, dass für die Zukunft hier eine Entwicklung zu erkennen ist, als in einen one Hit Wonder zu investieren. Musst du halt day trading betreiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen