DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
Jiji123
Jiji123, 27.02.2026 13:48 Uhr
2

Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...

Kursziele passen, mehr Aufträge, das wird schon. Aber der Nasdaq sieht mir gerade nicht so gut aus, der könnte noch mal stärker korrigieren.
Nivek
Nivek, 27.02.2026 13:13 Uhr
0
15,80€ kommen heute bestimmt Kurz
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 13:03 Uhr
2
Heute noch 20,00€ ? 😜
S
Speeeeeeedy, 27.02.2026 12:45 Uhr
2
Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...
R
Ron_bln, 27.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/d-wave-aktie-massiver-auftragsboom/68617818#
Highländer
Highländer, 27.02.2026 10:38 Uhr
0
Die D-Wave Quantum-Aktie legte in den letzten fünf Handelstagen leicht um +4% zu. Am Freitagmorgen geht es aber wieder um -2% nach unten. Konnten die Zahlen des kanadischen Quantencomputerherstellers nicht für Begeisterung sorgen? Und könnten Anleger hier tatsächlich ihr Geld verdoppeln? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20555526-d-wave-quantum-aktie-geld-verdoppeln
Jiji123
Jiji123, 27.02.2026 9:14 Uhr
3

Ich hoffe du hast Recht Insgeheim bin ich schon etwas enttäuscht heute. Liegt aber denke ich an der verdammt guten Performance von ionQ im Vergleich zu D-Wave ... Naja mal abwarten wie es weitergeht. Man kann es ja auch positiv sehen, wir sind nicht übertrieben gefallen 😉

Immer noch Strong Buy, einige Kursziele wurden etwas reduziert: https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast#
D
DerMönch, 27.02.2026 6:20 Uhr
0
neuer Kriegsherd zwischen Afghanistan und Pakistan. :(
Pulllover99
Pulllover99, 26.02.2026 23:29 Uhr
1

Pulllover99: 2% bei der Aktie ist nicht mal erwähnenswert.. ab 10% bitte

Ironie: off
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 22:57 Uhr
3

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉

Ich hoffe du hast Recht Insgeheim bin ich schon etwas enttäuscht heute. Liegt aber denke ich an der verdammt guten Performance von ionQ im Vergleich zu D-Wave ... Naja mal abwarten wie es weitergeht. Man kann es ja auch positiv sehen, wir sind nicht übertrieben gefallen 😉
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 22:14 Uhr
0

...oder 2% rauf :-))

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉
D
DerMönch, 26.02.2026 21:26 Uhr
0
weitere gespräche am Montag. na mal sehen
Y
YCS, 26.02.2026 21:22 Uhr
0
Gutes Volumen grad
D
DerMönch, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
usa-iran: Gespräche beendet. Oman vermeldet bedeutenden Fortschritt.
Y
YCS, 26.02.2026 21:17 Uhr
0
Steigt wieder erstmals
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen