DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 27.02.2026 16:16 Uhr
0
Hat nichts mit dem Bitcoin zu tun…
Nivek
Nivek, 27.02.2026 16:08 Uhr
1

Leider geht es QBTS wie anderen Aktien auch… die Zahlen verpuffen einfach.

Gute Zahlen sind seit November aktuell völlig irrelevant Wenn BTC fällt, fällt einfach alles.
N
Nikita68, 27.02.2026 16:05 Uhr
0
Leider geht es QBTS wie anderen Aktien auch… die Zahlen verpuffen einfach.
MichaKS
MichaKS, 27.02.2026 15:51 Uhr
0
Damokles
MichaKS
MichaKS, 27.02.2026 15:51 Uhr
0
Wenn man ja mal wüsste was mit dem Iran ist. Am liebsten wäe es mir ja, er würde losschlagen. Dann wäre dieses Schwert des Damokeles auch vom Eis.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 15:36 Uhr
1
Ruhig bleiben
b
bm1986, 27.02.2026 15:33 Uhr
0

Heute noch 20,00€ ? 😜

Eher 9,99 Euro. Rabatt zum Wochenende.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 27.02.2026 15:21 Uhr
1
Keine Gegenwehr... 18 USD wäre das nächste Ziel
M
MacFat, 27.02.2026 14:30 Uhr
0

Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...

Am besten immer auf der firmeneigenen Homepage nachsehen 🫡
Jiji123
Jiji123, 27.02.2026 13:48 Uhr
2

Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...

Kursziele passen, mehr Aufträge, das wird schon. Aber der Nasdaq sieht mir gerade nicht so gut aus, der könnte noch mal stärker korrigieren.
Nivek
Nivek, 27.02.2026 13:13 Uhr
0
15,80€ kommen heute bestimmt Kurz
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 13:03 Uhr
2
Heute noch 20,00€ ? 😜
S
Speeeeeeedy, 27.02.2026 12:45 Uhr
2
Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...
R
Ron_bln, 27.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/d-wave-aktie-massiver-auftragsboom/68617818#
Highländer
Highländer, 27.02.2026 10:38 Uhr
0
Die D-Wave Quantum-Aktie legte in den letzten fünf Handelstagen leicht um +4% zu. Am Freitagmorgen geht es aber wieder um -2% nach unten. Konnten die Zahlen des kanadischen Quantencomputerherstellers nicht für Begeisterung sorgen? Und könnten Anleger hier tatsächlich ihr Geld verdoppeln? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20555526-d-wave-quantum-aktie-geld-verdoppeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen