DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 17:35 Uhr
0

Das schlimme bei mir ist übrigens auch immer, dass ich nach solchen abstürzen damit rechne das es auch wieder nach oben geht (wenn auch nicht im gleichen Ausmaß) und genau in den Momenten würde ich gerne kurzfristig investieren aber habe entweder keinen Bock, da ich angepisst bin, oder habe kein Geld übrig, da ich alles investiert habe 😂

Ja das ist leider manchmal so. Ich bin der Meinung der Weg stimmt weiterhin. Wann es zum richtigen Ausbruch kommt habe ich auch falsch eingeschätzt leider.
S
Speeeeeeedy, 27.02.2026 17:28 Uhr
4
Das schlimme bei mir ist übrigens auch immer, dass ich nach solchen abstürzen damit rechne das es auch wieder nach oben geht (wenn auch nicht im gleichen Ausmaß) und genau in den Momenten würde ich gerne kurzfristig investieren aber habe entweder keinen Bock, da ich angepisst bin, oder habe kein Geld übrig, da ich alles investiert habe 😂
S
Speeeeeeedy, 27.02.2026 17:25 Uhr
1
Ich Frage mich die ganze Zeit schon, wie ich diesen Absturz nun werten soll, da es alle 3 Quanten Firmen erwischt hat... Ist eine allgemeine Enttäuschung da? Kann ich mir aber irgendwie auch nicht erklären, da der Anstieg bei ionQ nach den zahlen dafür viel zu heftig war...
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 17:24 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈🙈
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 17:17 Uhr
2
Der Rebound könnte langsam kommen.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 27.02.2026 17:14 Uhr
0
Schreib bitte hochdeutsch. Verstehe gar nichts
E
Evoschlecht, 27.02.2026 17:13 Uhr
0

Jetzt reicht es langsam 🤮

Wor doch noch de Zohle geschtern klor wi kloasbri😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 17:11 Uhr
0
Die 14 iss do...jezzer könnt es schnell gäin unn i kon kave😁
g
grizzly80, 27.02.2026 17:11 Uhr
0
Jetzt reicht es langsam 🤮
E
Evoschlecht, 27.02.2026 17:03 Uhr
0

18 usd sind da.. wie gesagt.. einstiegsmöglichkeit

I glab näschte Wuch ostellisch😅
E
Evoschlecht, 27.02.2026 17:02 Uhr
0
Geschtern oglockt worn trotz schlechter Zohle unn heit kaschiern di Grouẞe obb😁
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 27.02.2026 17:01 Uhr
0
18 usd sind da.. wie gesagt.. einstiegsmöglichkeit
E
Evoschlecht, 27.02.2026 17:00 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangverein, prüchelts des Ding heit nob🙃
E
Evoschlecht, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Bei 9,... würd i evtl. e por Oteile kave😁
G
Gbyte, 27.02.2026 16:56 Uhr
0
Einfach Schrott fmdas Ding wenn die Analysten schon sagen 40 und mehr dann ist es halt abzocke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen