DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:28 Uhr
0

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.
S
Stockhastig, 27.02.2026 20:21 Uhr
1

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:11 Uhr
2
Die Zahlen spielen in dieser Fase des Unternehmens nur eine untergeordnete Rolle.
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:09 Uhr
0

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen

I fong erscht bei ostellischem Kursch oh zu kave🤑
S
Soulmate, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

gibt es fundamentale Fakten, die für den Kurssturz sprechen?

Äh die Zahlen evtl??😂
M
Murphi, 27.02.2026 19:52 Uhr
0

Einstellig ist zu mies. Halte 12€ für realistisch . Bm 1986 😘

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:40 Uhr
0

30€ ? Wie geht das ? Investiert mit Pfennigen ?

40 Oteile by Nvidia😱
M
Mister0070, 27.02.2026 19:39 Uhr
1
Schrott momentan alles seit dem Donald duck im Amt ist ..Geht alle Berg runter ..
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 19:32 Uhr
0

Hob jezzer iwer 30 € Miese 😱

30€ ? Wie geht das ? Investiert mit Pfennigen ?
S
Soulmate, 27.02.2026 19:23 Uhr
0
Nun ist die logische Reaktion da .. alles andere absolut unverständlich
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:22 Uhr
0
Hob jezzer iwer 30 € Miese 😱
b
bm1986, 27.02.2026 19:16 Uhr
0

Einstellig ist zu mies. Halte 12€ für realistisch . Bm 1986 😘

❤️🍆💦
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 19:08 Uhr
0

Next Wuch is moi Tipp ostellisch😄

Einstellig ist zu mies. Halte 12€ für realistisch . Bm 1986 😘
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 19:02 Uhr
0
Nein
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:01 Uhr
0

Eher 14😁

Next Wuch is moi Tipp ostellisch😄
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:00 Uhr
0
Bin bei Nvidia immer no mid 14 *** in de Miese
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen