DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
Y
YCS, 27.02.2026 22:36 Uhr
0
Ab nächste Woche gehts hoch hat die Kurve noch bekommen
E
Epopiet, 27.02.2026 21:34 Uhr
0
Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.
E
Evoschlecht, 27.02.2026 21:09 Uhr
0
Wenn mer jezzer vorm Wucheend " Laiche im Keller hot", konns om Montoch bitter aussäin. I versuch olls obzudricke domit i gut schlofn ko😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Moi Nvidia Verluschte mache mer a Kummer🤗
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:34 Uhr
0
Mir wor ewer noch der gestrichen Euphorie scho gonz klor wou die Rischtung hi gäit😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:31 Uhr
0

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.

Wäre schlimm🤢
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:28 Uhr
0

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.
S
Stockhastig, 27.02.2026 20:21 Uhr
1

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:11 Uhr
2
Die Zahlen spielen in dieser Fase des Unternehmens nur eine untergeordnete Rolle.
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:09 Uhr
0

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen

I fong erscht bei ostellischem Kursch oh zu kave🤑
S
Soulmate, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

gibt es fundamentale Fakten, die für den Kurssturz sprechen?

Äh die Zahlen evtl??😂
M
Murphi, 27.02.2026 19:52 Uhr
0

Einstellig ist zu mies. Halte 12€ für realistisch . Bm 1986 😘

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:40 Uhr
0

30€ ? Wie geht das ? Investiert mit Pfennigen ?

40 Oteile by Nvidia😱
M
Mister0070, 27.02.2026 19:39 Uhr
1
Schrott momentan alles seit dem Donald duck im Amt ist ..Geht alle Berg runter ..
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 19:32 Uhr
0

Hob jezzer iwer 30 € Miese 😱

30€ ? Wie geht das ? Investiert mit Pfennigen ?
S
Soulmate, 27.02.2026 19:23 Uhr
0
Nun ist die logische Reaktion da .. alles andere absolut unverständlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Commodities & More
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen