DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
E
Evoschlecht, 01.03.2026 18:30 Uhr
0
Werd woul ostellich moie fri🤮
E
Evoschlecht, 01.03.2026 18:29 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangverein 😬
L
Luigi3000, 01.03.2026 16:58 Uhr
2

Alles bisschen komisch mit dem Krieg... Bei IG ist der wochenend tech 100 bei nur -0,6 % und Bitcoin sieht auch wieder gut aus... Akzeptiert der Markt den Kriegsausbruch? Mal abwarten...

Weil die Bõrse Kriege noch interessieren ich erwarte einen kurzen DIP dann generell grün Gold steigt sowieso weiter. und Õl für ein paar Wochen. Wer generell Montag früh Panik Verkäufe macht wird sich nach Mittag wundern...
Kanyip
Kanyip, 01.03.2026 15:43 Uhr
0
Krypto hält sich ganz gut, ist gestern sogar gestiegen und heute stabil, könnte noch grün werden. Halte es nicht für gesagt dass der Markt morgen komplett zusammenbricht: Israel und USA haben ihr Ziel erstmal erreicht, iranische Luftabwehrsysteme sind außer Gefecht, die Sache ist eigentlich gegessen. Rüstung könnte morgen gut steigen. Aber wie bereits gesagt wurde, bleiben die Handelswege kritisch. Mit ihrer Militärpräsenz könnten die USA das aber bis zum dortigen Börsengong einigermaßen in den Griff bekommen.
S
Speeeeeeedy, 01.03.2026 10:38 Uhr
1

Wochenendcharts bzw. Handel sagen nichts aus. Null Komma nix.

Naja , also die Richtung kann man daran schon erkennen und wenn's auch nicht der wochenendchart ist , dann ist es der Bitcoin an dem man es erkennen kann....
MichaKS
MichaKS, 01.03.2026 9:58 Uhr
0
Wochenendcharts bzw. Handel sagen nichts aus. Null Komma nix.
S
Speeeeeeedy, 01.03.2026 9:33 Uhr
0
Alles bisschen komisch mit dem Krieg... Bei IG ist der wochenend tech 100 bei nur -0,6 % und Bitcoin sieht auch wieder gut aus... Akzeptiert der Markt den Kriegsausbruch? Mal abwarten...
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:45 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangsverein 🤠🥳
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:35 Uhr
0

Leute die Kurse am Wochenende sind uninteressant..die Kurse werden unter der Woche gemacht und vor allem um 15:30 Uhr wenn Amis öffnen. Schönes WE und keine Panik , einfach mal abwarten. habe gelesen dass kurzfristig Open AI ein Vertrag mit dem US Militär geschlossen hat..vllt.erwahnt ja Trump im Zuge dessen dass er auch die quantenncomputer braucht. :)

Habe übles Gfill ver Montoch Moien🤭
D
DerMönch, 28.02.2026 16:08 Uhr
1
Leute die Kurse am Wochenende sind uninteressant..die Kurse werden unter der Woche gemacht und vor allem um 15:30 Uhr wenn Amis öffnen. Schönes WE und keine Panik , einfach mal abwarten. habe gelesen dass kurzfristig Open AI ein Vertrag mit dem US Militär geschlossen hat..vllt.erwahnt ja Trump im Zuge dessen dass er auch die quantenncomputer braucht. :)
E
Evoschlecht, 28.02.2026 15:47 Uhr
0
Befürchte übelstes unn würd om Montoch bei Kursche um 8 € eusteiche 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 14:29 Uhr
0

Das wäre wohl äusserst dumm. 😂 Mal ehrlich, wer sich nen überteurten Staubsauger an der Tür andrehen lässt, hat halt auch Pech gehabt. Ist es wirklich zu viel verlangt, von erwachsenen mündigen Menschen zu erwarten, dass sie die Verantwortung für ihre Taten übernehmen und ihren Kopf einschalten?

Traurig ist das man sich über sowas unterhalten muss. Ich habe vor Jahren auch gedacht ich gehe hier rein kann lesen bekomme gesagt was ich wann zu kaufen und zu verkaufen habe und schwub bin ich Reich. Was für Gestalten sich hier rumtreiben unglaublich
S
Speeeeeeedy, 28.02.2026 12:58 Uhr
0

Der nasdaq ist im WE Handel 1,5% im Minus, ich erwarte ein Fall auf 16 usd am Montag

-1,5% habe ich bisher noch nicht gesehen Aktuell sind wir bei -1,3% https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
MememeDog
MememeDog, 28.02.2026 11:44 Uhr
1

Naja gut, nehmen wir mal rein hypothetisch an, ich bin ein Neuling, heiße Hans und gehe ins Forum. Nun lese ich hier, dass D-Wave am Dienstag bspw. bei 17 € stehen soll, was bei gewissen Investitionen ein paar schöne Euro plus zum heutigen Tag ausmachen kann. In meiner Unerfahrenheit höre ich darauf, da es mir, ich zitiere, "versprochen" wurde. Ich hoffe du merkst es selbst... Korrekt, jedoch rechtlich etwas "sicherer". Immerhin kann in diesem Fall einem keine vorsätzliche Handlung vorgeworfen werden.

Das wäre wohl äusserst dumm. 😂 Mal ehrlich, wer sich nen überteurten Staubsauger an der Tür andrehen lässt, hat halt auch Pech gehabt. Ist es wirklich zu viel verlangt, von erwachsenen mündigen Menschen zu erwarten, dass sie die Verantwortung für ihre Taten übernehmen und ihren Kopf einschalten?
b
bm1986, 28.02.2026 11:16 Uhr
0

Der nasdaq ist im WE Handel 1,5% im Minus, ich erwarte ein Fall auf 16 usd am Montag

Kurs minimal im Plus gerade bei L&S
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen