DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
S
Sersn, 02.03.2026 16:49 Uhr
0
Am Freitag über 20€, wenn die zum schiessen aufhören
S
Sersn, 02.03.2026 16:48 Uhr
0
Der Typ mit den K.Haufen hat eben diese in seinem Kopf
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Das funktioniert bei mir nicht. Ich schaue mal. Evtl. mit einem anderen Browser
N
Nikita68, 02.03.2026 16:27 Uhr
2
Links neben der Sprechblase auf den Teilnehmer drücken, es erscheinen oben rechts dann drei Punkte, anklicken, und sich dann für blockieren entscheiden
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Wie sperrt man hier Teilnehmer?
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:20 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

Vor den Zahlen war das der Boden, nach den Zahlen ist das der Boden. 🤷‍♂️ Ohne starke Marktkorrektur kommen Deine Einstiegskurse nicht.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Isch werrer e olockes😊
libro1961
libro1961, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

Du kannst ihn doch blockieren.
R
Ron_bln, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

du glänzt ja gerade auch nicht mit der Sprache.
C
Corona, 02.03.2026 15:37 Uhr
0

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:54 Uhr
0
Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Moi Körbche zur Befillung💩💩 is gparkt
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Souu, es is bal 15 30 Uhr👎👎👎
B
Billyfree, 02.03.2026 14:08 Uhr
1
Hab die Hälfte von D-Wave verkauft. Schau in den nächsten Tagen ob ich hier niedriger kaufe oder ein anderes Schnäppchen mache.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen