DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
P
Plan_los, 02.03.2026 13:29 Uhr
0
Warten, warten.. Wenn sich alles einigermaßen wieder erholt und stabilisiert werde Ich die Chance nutzen und bei einigen schön den Hebel ansetzen :-)
R
Ron_bln, 02.03.2026 11:59 Uhr
0

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.

steht wo? Das "schlimmste" (Zahlen Q4/25) wurde überstanden. Du siehst nur dein Minus, hättest du billiger gekauft.... weisst was ich meine. Das wird schon. Bin übrigens ähnlich wie du im Minus. :)
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

42% im Minus... Aussitzen, wird alles wieder. Doofe Zeit gerade

42% von 200 € is nit viel 😉
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 11:52 Uhr
2
42% im Minus... Aussitzen, wird alles wieder. Doofe Zeit gerade
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:37 Uhr
0

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.

Gäit heit no viel tiever, glob i. Hob uff jeden Foll no trochenes Pulver. Ob 12,.. steich i oie😁
c
chrib2011, 02.03.2026 11:28 Uhr
0

Entspannt euch. Wir sind hier bei D-Wave. Die haben schon so einiges überstanden und überrascht. Wie oft haben die aus dem Stand zig Euro zugelegt an einem Tag. Champions League. Nicht vergessen.

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:15 Uhr
0

I stell e mol e Körbche zur Befillung 💩 bei 12,....hi😁

Hoff dess es heit no gfillt💩 werd😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:10 Uhr
0
I stell e mol e Körbche zur Befillung 💩 bei 12,....hi😁
R
Ron_bln, 02.03.2026 10:39 Uhr
2
Entspannt euch. Wir sind hier bei D-Wave. Die haben schon so einiges überstanden und überrascht. Wie oft haben die aus dem Stand zig Euro zugelegt an einem Tag. Champions League. Nicht vergessen.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 9:00 Uhr
0
Auweia, des knallt heit nob😁
c
chrib2011, 02.03.2026 7:16 Uhr
0
Steht auf 15,15€ momentan.
Y
YCS, 02.03.2026 7:13 Uhr
0
Was ist los vorbörslich??
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.03.2026 5:56 Uhr
1

bin noch mal tanken gefahren vorhin bevor morgen die Spritpreise über 2 Eur springen. kleiner Trost :)

Ist doch schon vor dem Angriff gestiegen
D
DerMönch, 01.03.2026 22:25 Uhr
0
Trump rechnet mit 4 Wochen Krieg. :(
D
DerMönch, 01.03.2026 22:06 Uhr
0
bin noch mal tanken gefahren vorhin bevor morgen die Spritpreise über 2 Eur springen. kleiner Trost :)
E
Evoschlecht, 01.03.2026 19:38 Uhr
0
Moie fri gilt ver mi "Rette sich wer ko"🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen