DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
E
Evoschlecht, 03.03.2026 19:00 Uhr
0

Vielleischt konn i moie frih bei 14,.. kave😁

Wäre schee unn trochenes Pulver hob i😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:58 Uhr
0
Vielleischt konn i moie frih bei 14,.. kave😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:25 Uhr
0
Noja, konn sisch gonz schnell werrer ennern, bei dem hoch volatilen Grom🤑
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Schade des es jezzer werrer steischt🤮
E
Evoschlecht, 03.03.2026 17:54 Uhr
0
Bitte Eustiechskursche😇
E
Evoschlecht, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
i trau mi nit noie
E
Evoschlecht, 03.03.2026 16:48 Uhr
0
15,50 Euro Top!
S
Speeeeeeedy, 03.03.2026 16:41 Uhr
2
Hätte man gerade mal wieder richtig geil traden können. Grad geht's wieder auf und ab mit dem NASDAQ. Ich denke ohne neue News wird's so weitergehen. Geil wäre aktuell ein weiterer Deal zwecks US Verteidigung, aber ja, ist halt ein Wunschgedanke 😉
M
Mert1994, 03.03.2026 15:40 Uhr
0
16,15 Euro. Top!
N
Nikita68, 03.03.2026 14:41 Uhr
0
Mit einem rückläufigen BTC wird der Kurs nicht vorangetrieben und hier auch keine nennenswerten Gewinne regeneriert.
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:25 Uhr
0

Hier würd ich ob 13,...e por Pennisch rischkiern😁

Könnt heit no paschiern...auweia 😉
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:24 Uhr
0
Hier würd ich ob 13,...e por Pennisch rischkiern😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:23 Uhr
0

Bin 250 € in de Miese.....Auweia 🤭

Bei Rheinmetall 😆
E
Evoschlecht, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Bin 250 € in de Miese.....Auweia 🤭
E
Evoschlecht, 03.03.2026 10:25 Uhr
0

Erst bei 12 €, dann bei 13 € jetzt bei 14 €... Bla... Bla... Bla... Kaufe oder kaufe nicht, aber bitte verschone uns doch mit deinem Rumgesabber.

Hob ko pennich mer .....bin grod bei Rheinmetall noi unn hob scho vil Miese🤧
libro1961
libro1961, 03.03.2026 10:10 Uhr
1
Erst bei 12 €, dann bei 13 € jetzt bei 14 €... Bla... Bla... Bla... Kaufe oder kaufe nicht, aber bitte verschone uns doch mit deinem Rumgesabber.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen