DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
sputnik30
sputnik30, 03.03.2026 22:22 Uhr
3

Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁

Dein im Dialekt Geschriebenes ist nicht lustig UND inhaltlich wertlos. Muss man auch mal schaffen, Hut ab!!! Danke für deine Bemühungen......blockiert.
L
LuSchi, 03.03.2026 21:49 Uhr
0

Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁

Hoffe mal , dir " ......." drehen se den Strom mal bald " ab".
E
Evoschlecht, 03.03.2026 20:11 Uhr
0
Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 03.03.2026 19:31 Uhr
0
Sieht fast überall nicht so tolle aus leider
S
Speeeeeeedy, 03.03.2026 19:25 Uhr
2
Jetzt könnten wir mal 16€ wieder nachhaltig knacken
E
Evoschlecht, 03.03.2026 19:00 Uhr
0

Vielleischt konn i moie frih bei 14,.. kave😁

Wäre schee unn trochenes Pulver hob i😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:58 Uhr
0
Vielleischt konn i moie frih bei 14,.. kave😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:25 Uhr
0
Noja, konn sisch gonz schnell werrer ennern, bei dem hoch volatilen Grom🤑
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Schade des es jezzer werrer steischt🤮
E
Evoschlecht, 03.03.2026 17:54 Uhr
0
Bitte Eustiechskursche😇
E
Evoschlecht, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
i trau mi nit noie
E
Evoschlecht, 03.03.2026 16:48 Uhr
0
15,50 Euro Top!
S
Speeeeeeedy, 03.03.2026 16:41 Uhr
2
Hätte man gerade mal wieder richtig geil traden können. Grad geht's wieder auf und ab mit dem NASDAQ. Ich denke ohne neue News wird's so weitergehen. Geil wäre aktuell ein weiterer Deal zwecks US Verteidigung, aber ja, ist halt ein Wunschgedanke 😉
M
Mert1994, 03.03.2026 15:40 Uhr
0
16,15 Euro. Top!
N
Nikita68, 03.03.2026 14:41 Uhr
0
Mit einem rückläufigen BTC wird der Kurs nicht vorangetrieben und hier auch keine nennenswerten Gewinne regeneriert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen