DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
N
Nikita68, 04.03.2026 17:16 Uhr
0

Gefällt mir gerade irgendwie garnicht , der NASDAQ steigt gut und bei allen 3 Quanten Aktien ist der Deckel drauf... Die lässt irgendwie keiner von der Leine 😕

Ja, wirklich komisch. Ich hatte heute darauf gehofft, dass wir über 18,61$ schliessen.
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 16:50 Uhr
0
Gefällt mir gerade irgendwie garnicht , der NASDAQ steigt gut und bei allen 3 Quanten Aktien ist der Deckel drauf... Die lässt irgendwie keiner von der Leine 😕
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Isch hold a sau rischkont euzusteiche, weil de nicht wast, wos übernocht mid dem Krisch paschiert. Vor ollem Rischtung Wucheend, do konn viel paschiern unn mer kon nedder reaschiern😉 Glab i bleib erscht e mol on de Seitelinie😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:34 Uhr
0
I derf nur nit zu fri noie in den Grom😚
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Jez hob i es hir rischkiert unn e Körbche zur Befillung💩 mid 110 Oteile unn Kursch 15,74 higstellt. Werd ewer nit gfillt 💩
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:08 Uhr
0
Hob bei Nvidia grod 2,80 € verdient..gibt scho fascht e halbe🍺
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:56 Uhr
0
I wird mi frein, wenn mer heit no di 14,.. säin😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:49 Uhr
0

Sie nimmt ja auch schon Speed beim Hochlaufen auf, aber leider dann auch wieder in die andere Richtung. Zum Daytraden aber ideal.

Wenn mei Körbche gfillt💩 is, meld i mi glei😁
N
Nikita68, 04.03.2026 15:47 Uhr
1
Sie nimmt ja auch schon Speed beim Hochlaufen auf, aber leider dann auch wieder in die andere Richtung. Zum Daytraden aber ideal.
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:46 Uhr
0
Wi gschribn.....stell e Körbche zu Befillung 💩 hi😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:44 Uhr
0
Siext...Gäit do😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:34 Uhr
0

Bei 14,...würd i e por Oteile rischkiern😁

Aufi, nobb jezzer😬
E
Evoschlecht, 04.03.2026 14:32 Uhr
0
Bei 14,...würd i e por Oteile rischkiern😁
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 14:27 Uhr
1
Achja zoomt mal im D-Wave Chart ordentlich raus (mindestens 1 Jahr). Optisch gesehen wäre es jetzt an der Zeit zu höheren Kursen zu laufen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen