DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
10:25:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.321
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:28 Uhr
0
I hov uff 14,...😁
S
Speeeeeeedy, 05.03.2026 13:53 Uhr
1
Unser nächstes wichtiges Ziel: 20,5 Dollar Psychologischer Widerstand: Das Durchbrechen dieser Marke würde das „Kriegs-Loch“ schließen. Es wäre das Signal, dass die Bullen wieder das Kommando haben.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:45 Uhr
1
Das Volumen ist heute mau, Nasadaq noch einmal zur 24.800 würde ins Bild passen.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:44 Uhr
1

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.

Im Nasdaq hat sich in den letzten 6 Monate ein "Trichter" gebildet, der spricht eigentlich für einen Ausbruch nach oben. Hier kommt jetzt in der letzten Woche ein ansteigendes Dreieck dazu. 🤷‍♂️
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:42 Uhr
2

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁

Vom Chart wäre aber ein Ausbruch nach oben fällig... 😘
N
Nikita68, 05.03.2026 13:01 Uhr
1

Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.
MichaKS
MichaKS, 05.03.2026 12:33 Uhr
0
Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.
N
Nikita68, 05.03.2026 11:48 Uhr
1
Es ist einfach schön, dass sie gestern doch noch über 18,61$ geschlossen hat. Das hatten wir lange nicht mehr. Wenn wir heute 19,21$ anpeilen, hätte ich nichts dagegen. Langsames Hocharbeiten ist auch ok.
b
bm1986, 05.03.2026 10:41 Uhr
0

Irgendwie ist die Luft raus!

Okay.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 10:05 Uhr
0

Irgendwie ist die Luft raus!

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁
E
Evoschlecht, 05.03.2026 10:00 Uhr
0
I hoff jo, dess mer heit werrer die 14,..säin. Donn los i moi Körbche befille💩
S
Sersn, 05.03.2026 9:59 Uhr
0
Irgendwie ist die Luft raus!
L
LuSchi, 04.03.2026 20:21 Uhr
0

Hoscht duh koane Freintin ?... kloar, västäh , tu pischd aweng .. ! Foasdäihst ?

.. @ Evo..,
L
LuSchi, 04.03.2026 20:20 Uhr
0
Hoscht duh koane Freintin ?... kloar, västäh , tu pischd aweng .. ! Foasdäihst ?
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:58 Uhr
1

Hkcm geht leider im aktuellen Video von noch tieferen Kursen aus. Wenn dem so sein sollte, wäre dsd eher eine gute Chance wenn man langfristig denkt.

Tja wenn mir einer sicher sagen könnte das es noch weiter bergab geht, dann würde ich zu 100% lieber traden, damit lässt sich hier aktuell mehr Geld machen. Aber geht der Hype wieder los, dann ist schnell viel Geld verschenkt im Aufwärtstrend... Bin eigentlich kein Fan, da irgendwem glauben zu schenken für seine analyse. Daher hab ich auch aktuell keine Ahnung was hier richtig oder falsch ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen