DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.320
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Brechen die 15.8 geht's wieder runter geht's über 16.2 kanns rauf gehen.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Aber die kämpft echt bei 16 rauf runter rauf runter
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:01 Uhr
0
Hab ne kleine Posi noch grad bei 15.8 zum ausstoppen will schauen ob noch 16.2 geht 😂✊
k
kira32541, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
Aktuell kann man wirklich bei 15,00 € kaufen und bei 16,00 € verkaufen
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:56 Uhr
0

Klappt zwei-, dreimal, dann wird man gierig und verliert alles. Also lieber ohne Hebel oder wirklich mal nur ein paar Kröten, damit man danach gut schlafen kann.

Ja macht ja auch was auf Dauer wenn man da seine Kröten rein schmeißt. Wir investieren ja trotzdem in die Zukunft und bei 15 rum macht man denke ich hier nichts falsch. Mein Buy In ist noch auf 18 aber hab mich schon gut runter gekauft
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:55 Uhr
0
Rauscht Kurz danach immer wieder ab
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:54 Uhr
0
16 Schein halt echt nicht zu halten
k
kira32541, 05.03.2026 20:51 Uhr
0
16,00 € ich hoffe alle haben vorhin schön mit Hebel gekauft 😊
D
Dsch1nn, 05.03.2026 20:51 Uhr
2
Klappt zwei-, dreimal, dann wird man gierig und verliert alles. Also lieber ohne Hebel oder wirklich mal nur ein paar Kröten, damit man danach gut schlafen kann.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:40 Uhr
0
15.8 tut sich grad schwer. Komm 16 dann weg 🤑
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:39 Uhr
1

bre hat das game studiert, hätte ich net gedacht

Der macht einfach den Markt mit seinen Milliarden. Da können wir kleinanleger nur zuschauen wie er manipuliert
k
kirsche662, 05.03.2026 20:32 Uhr
1

Und vor 22uhr wieder auf 16€ wer traut sich mit Hebel drauf zu spielen?

bre hat das game studiert, hätte ich net gedacht
b
bm1986, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Wie hoch ist euer EK.. überlege nochmal nachzukaufen

1,28 Euro
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:29 Uhr
0
Brauchen Glaskugeln. Halbe Stunde zurück drehen 50er Hebel und rein in die Mutti
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:29 Uhr
0
Hab da echt immer noch böse vibes von
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:29 Uhr
0

Ich bin echt baff. Selbst bei 14,95 Euro haben Leute gesagt dass wir die 16 Euro heute noch knacken und siehe da..die Aktie ist unberechenbar. Ein wahrer Zock. Jeden Tag 2-3% Gewinn schmeckt echt lecker. Mit 1000-1500 Anteilen ist da keine kleine Summe. Na ja, hoffentlich bleibt sie mal bei 2X,00 aber wäre da nicht der Abverkauf…

Gefahr ist halt die hebt ab. Mir ist das damals passiert wo man die zwischen 14 und 15 traden konnte. Also wie jetzt. Dann bei 14 gekauft es ging runter auf 12. Das war auch die Zeit mit dem Management Vertrauen usw. Dann wieder 15 ich weg damit. Und GENAU DAAAANN ging das los mit 25-30.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen