DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
k
kira32541, 05.03.2026 21:32 Uhr
0
Ich überlege eig. dann eher wieder Short zu gehen mit einem kleinen Hebel
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Brechen die 15.8 geht's wieder runter geht's über 16.2 kanns rauf gehen.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:02 Uhr
0
Aber die kämpft echt bei 16 rauf runter rauf runter
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:01 Uhr
0
Hab ne kleine Posi noch grad bei 15.8 zum ausstoppen will schauen ob noch 16.2 geht 😂✊
k
kira32541, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
Aktuell kann man wirklich bei 15,00 € kaufen und bei 16,00 € verkaufen
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:56 Uhr
0

Klappt zwei-, dreimal, dann wird man gierig und verliert alles. Also lieber ohne Hebel oder wirklich mal nur ein paar Kröten, damit man danach gut schlafen kann.

Ja macht ja auch was auf Dauer wenn man da seine Kröten rein schmeißt. Wir investieren ja trotzdem in die Zukunft und bei 15 rum macht man denke ich hier nichts falsch. Mein Buy In ist noch auf 18 aber hab mich schon gut runter gekauft
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:55 Uhr
0
Rauscht Kurz danach immer wieder ab
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:54 Uhr
0
16 Schein halt echt nicht zu halten
k
kira32541, 05.03.2026 20:51 Uhr
0
16,00 € ich hoffe alle haben vorhin schön mit Hebel gekauft 😊
D
Dsch1nn, 05.03.2026 20:51 Uhr
2
Klappt zwei-, dreimal, dann wird man gierig und verliert alles. Also lieber ohne Hebel oder wirklich mal nur ein paar Kröten, damit man danach gut schlafen kann.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:40 Uhr
0
15.8 tut sich grad schwer. Komm 16 dann weg 🤑
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:39 Uhr
1

bre hat das game studiert, hätte ich net gedacht

Der macht einfach den Markt mit seinen Milliarden. Da können wir kleinanleger nur zuschauen wie er manipuliert
k
kirsche662, 05.03.2026 20:32 Uhr
1

Und vor 22uhr wieder auf 16€ wer traut sich mit Hebel drauf zu spielen?

bre hat das game studiert, hätte ich net gedacht
b
bm1986, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Wie hoch ist euer EK.. überlege nochmal nachzukaufen

1,28 Euro
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:29 Uhr
0
Brauchen Glaskugeln. Halbe Stunde zurück drehen 50er Hebel und rein in die Mutti
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:29 Uhr
0
Hab da echt immer noch böse vibes von
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen