DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.320
E
Evoschlecht, 06.03.2026 10:23 Uhr
0
Immer es gleische.....wenn de Penisch host is de Kursch zu houch😬
N
Nikita68, 06.03.2026 10:01 Uhr
0

Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.

Frage mich auch wie du darauf kommst. Kannst du das mal begründen?
E
Epopiet, 06.03.2026 10:00 Uhr
1
So jetzt kommt der dumm Watz auf die igno.
E
Evoschlecht, 06.03.2026 9:58 Uhr
0
Onnerseits iss es vielleischt besser, wenn mer om Wucheend nit investiert is😉
E
Evoschlecht, 06.03.2026 9:56 Uhr
0
Souu Gude Morche Leit, i hob Rheinmetall verkavt unn hob jez werrer Penisch🤑 Wenns jezzer hir nomol uff 14,..gäit stäih bereit zur Körbchen Bfillung💩
libro1961
libro1961, 06.03.2026 9:37 Uhr
0

Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.

Warum glaubst du das?
T
Tobmasta, 06.03.2026 8:07 Uhr
0
Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.
D
Dsch1nn, 06.03.2026 7:05 Uhr
1
Da wir eh überbewertet sind, helfen auch Aufträge kaum. Wir brauchen Trump oder Musk, die sagen, dass das die Zukunft ist und wieder einen Hype verursachen.
B
Billyfree, 06.03.2026 7:01 Uhr
0
Immer die gleichen Texte schon seit Wochen. Es fehlt mal eine Neuigkeit. Großer Auftrag über 20 Mio langfristiger Vertrag.
P
Pmp, 06.03.2026 5:53 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-expands-tech-190807651.html
M
Mert1994, 06.03.2026 0:36 Uhr
2
Hin und her. Hin und her. 14,90 zu 16,23 und zurück und wieder dorthin.. Unfassbar.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:33 Uhr
0
Morgen könnte so oder so sein. Aber wahrscheinlich eher unten wie IREN letzten Tag
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:32 Uhr
0
Ist das der der immer Dialekt schreibt? Wenn ja hab den schon geblockt
Y
YCS, 05.03.2026 22:26 Uhr
1
Wer hält über nacht?
S
Salzburger, 05.03.2026 22:24 Uhr
0
Hi Leute schreib normal nie was aber dieser Evoschlecht der muss normal ins Heim der hat echt nicht alle Latten im Zaun.........
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:56 Uhr
0

Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎

👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen